Pc extrem langsam nach formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cammi, 29.12.2007.

  1. Cammi

    Cammi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so zu meinem Problem.
    hab diesen rechner noch nicht lange, hab aber schon die ersten probleme.
    Gestern hab ich windows neu draufgeschmissen, weil ich umbedingt ne zweite partition brauch. das hat aber nicht geklappt. ich war in diesem menu wo man eigentlich die Partitionen unter XP erstellen kann. Da hatte ich dann Partition C:\ und "unpartitionierten Bereich" der 8/9Mb groß war aber keine weiterere Part.
    was aber viel schlimmer is das der rechner kaum noch leistung bringt. das merkt man am meisten wenn man fenster verschieben oder im browser scrollt. da hackt das windows dann ganz derbe.
    hab windows auch schon mehrmals neu instaliert
    könnte da irgendein treiber nicht richtig sein?wenn ja Wovon?

    hoffe auf schnelle hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Falls diese fenster beim verschieben so wellen schlagen dann musste einfach den graka treiber nochmal neu drauf haun das is bei mir auch meistens so

    MFG
     
  4. Cammi

    Cammi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok das mit den langsamen pc is weg, aber wie krieg ich das jetz mit der neuen partition hin. hab mal so ne demo von "Paragon Partition Manager" ausprobiert aber da brauch ich vollversion um ne partition zu erstellen. will aber nicht wirklich geld dafür ausgeben nur um ne partition zu erstellen
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise kannst du das machen wenn du windows installierst dann fragt er dich ja löschen udnd ann kannst du normalereise eine Partition erstellen .
    MFG
     
  6. #5 Philipp_Vista, 29.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn du noch eine Patition erstellen willst, dann funzt das sehr gut mit
    GParted LiveCD
     
  7. Cammi

    Cammi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok. alle probleme gelöst.
    thx an alle
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc extrem langsam nach formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatieren pc zu langsam

    ,
  2. computernach formatierung zu langsam

    ,
  3. nach formatierung sehr langsam

    ,
  4. formatierter pc langsam,
  5. neu formatierter pc langsam,
  6. pc langsam formatiert,
  7. pc nach formatieren sehr langsam,
  8. pc extrem langsam nach formatierung,
  9. win xp nach formatierung scrollen langsam
Die Seite wird geladen...

Pc extrem langsam nach formatieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...