PC exterm schwerfällig

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hanz, 06.01.2007.

1. Hanz

Hanz Benutzer

Hallo leute, ich bin gerade an verzweifeln.

Muste bei meinen PC Betribssytem neu drauf machen. Habe auch soweit alles hinbekommen. Aber er ist manchmal so verdamt langsam.
    z.b. wen ich auf Strat drücke brauch er fast 5 SEK. um das Menü zu öfnen.
    Kann ich da bei der instalation fast falsch gemacht haben??

Bitte um Hilfe

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

wie lang ist das mit der Formatierung her?

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich würde da mal auf Schädlinge tippen.. Mach mal ein Hijackthis www.hijackthis.de und kopiere das Logfile hier hinein.

5. Marci

net immer so vom schlimmsten ausgehen :p naja kann aber sehr gut sein dla, hast schon recht!

wenn das Logfile in Ordnung ist, kannst du auch mit TuneUp Utilities

>>> sry für Doppelpost <<<<

boor mein Browser ist echt schnell da >.< ich verklicke mich auf "Beitrag Speichern" und dann 1sec vllt drück ich dann auf Stopp, und trotzdem wurden die Postdaten an modernboard gesndet >.< schlimm da! ist mir schonmal Passiert

6. Marci

net immer so vom schlimmsten ausgehen :p naja kann aber sehr gut sein dla, hast schon recht!

wenn das Logfile in Ordnung ist, kannst du auch mit TuneUp Utilities noch ein paar Geschwindigkeitsbremsen wegpfeilen ;)

7. #6 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das liegt oft an den .dll programmbibliotheken.
    installier das windows neu, mit einer sauberen cd.
    vorher die cd mit warm wasser und spülmittel reinigen.
    PS. das ist kein joke, das ist wirklich so.

8. Hanz

Hanz Benutzer

Was bitte ist ein Hijackthis??? und was sol ich da rein kopieren??
    Gehen nach der Formatirung nicht alle schädlinge weck??
    Die formatierung habe ich ja gestern erst gemacht.
    Und die CD ist so gut wie neu habe den PCV noch nicht lange. KAV hat nichts gefunden!!! Ich habe das Programm TuneUp Utilities blos eben nicht die Aktuelle version.
    WAS NUN???

MFG

9. Marci

das is en witz oder? :evil:

Was Hijackthis sind: Browser-Hijacker

erstellung eines:HijackThis Logfile mit dem Programm.

auf der Webseite von Hijackthis kannst du das auswerten lassen..... ja oder wie von dla angeboten hier Posten!

eigendlich schon XD.... kannst aber ja auch Schädlinge auf D: oder anderen Wechselmedien abgespeichert haben. Somit können die sich wieder auf C: Kopieren und Ausführbar machen und jo dann sind se wieder da xD....

mach en hijackthis Logfile und Poste nochmal^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ist die Installation auch schon langsam verlaufen oder ging das mit normaler Geschwindigkeit?

Gruß simpson-fan

12. Hanz

Hanz Benutzer

Was ist das?? Das Programm sagt unbekannt??

O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup

Thema:

PC exterm schwerfällig

Die Seite wird geladen...

PC exterm schwerfällig - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...