PC explodiert (nicht echt,nur zur Unterhaltung)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von abcd_pc_, 16.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    DIES HIER IST NICHT ECHT!!!ES DIENT NUR ZUR UNTERHALTUNG

    :( Ich hatte noch einen alten P3 mit 1,00 GHz und mir war der in Spielen und so viel zu lahm. Der P3 hatte keinen Lüfter,weil er ohne immer bei 25 Grad blieb.Ich wollte ihn übertakten.Ich hatte nur einen total alten Lüfter von einem P2 Rechner als Gehäuselüfter.Ich downloadete mir ClockGen und übertaktete erstmal auf 1,5 GHz.Er lief fehlerfrei und die Temp. war bei 58 Grad.Normal dachte ich. Ich machte auf 2 GHz.Temp:86 Grad.Und Fehler.Ich wollte zurückmachen,rutschte ab und zog auf 4 GHz.Ich wollte schnell zurückmachen und sah die Temp. bei 304 Grad.Es roch bereits verschmort und eine 1 meter hohe Stichflamme schoß aus dem Prozessor. Der Ram qualmte ein bisschen.Auf dem PC-Bildschirm sah ich nur noch bunte Streifen und es piepte.Nun hatte sich ein kleines Feuer am PRozessor gebildet!Der PC pepte noch.Ich habe sowas am Rechner dran was die Tep. anzeigt. Bei CPU sta´nd ERR.Bei Gehäuse 298 Grad.Vor Angst rutschte mir die Maus ab und viel ins Feuer.Das Feuer hatte sich schon bis zum RAM ausgebreitet.Die Streifen auf dem Bildschirm gingen weg aber der Rechner piepte noch. Das Feuer war schon vorne an Festplatte und CD-Laufwerk.Dann knallte es.Ich sah vorne bei der Festplatte eine riesige Explosion!Hinten bei den PCI/AGP-Anschlüssen brannte es noch nicht.Es piepte immer noch.Das Netzteil war ja noch nicht angebrannt.Nun fackelte langsam die Grafikkarte und brannte auch schon.TV-Karte brannte auch nun.Das piepen hörte sich total komisch an.Jetzt ging die Flamme zum Netzteil und der kleine Pieplausprecher am Mainboard explodierte und es piepte nicht mehr.Das Netzteil lief aber noch.Das erkannte ich an dem alten Lüfter der sich noch träge drehte.Nun platzte vorne dér Temp-Messer auf.Ist auch zu heiß geworden...Nun ging das Feuer zum Lüfter aber er drehte sich noch eine Weile. Dann explodierte das Netzteil und ich sah Schaum.Der Lüfter explodierte ca. 1 Sek. danach und der PC brannte komplett.Die Maus die reingefallen war,ist jetzt total verschmort.Auf dem Bildschirm stand.NO SIGNAL!Das Feuer hatte bereits den Schreibtisch angegriffen und die Tastatur brannte ab.´Das Feuer ging zum Bildschirm und der Platze hinten auf.Die Bildröhre explodierte.Scherben flogen durch das Zimmer.Aber die Power LED blinkte am bildschirm noch.Dann platzte sie auf und der Monitor explodierte mit voller Kraft!Ich löschte das Feuer mit Wasser.Bei dem Pc war die Plastikverkleidung total abgebrannt.Und im PC war alles schwarz und Fetzen lagen rum.Man erkannte die Teile noch.Der Bildschirm total zerfetzt im Zimmer verteilt.Tastatur->kaum noch zu erkennen.Maus->nicht mehr zusehen.Ich habe im PC nur noch ein Teil der Rollkugel gefunden :-((((...Das wars..Wer Bilder will schreibt es rein
     
  2. #2 Gravity, 16.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    zur unterhaltung?
    das is einfach nur scheiße und nich mehr lustig -.-
    vor allem die Rechtschreibung au Backe
    also nix für ungut....

    dich kriegen wa auch noch groß! ^^

    mfg
     
  3. #3 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    -.-
     
  4. #4 Gravity, 16.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    samma wieso kannste nich ausführlich antworten. is das so bei 13jährigen so üblich?
     
  5. #5 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wer sagt das ich 13 bin?Im ICQ ist das nur als Standart weil ich es nicht geändert habe
     
  6. #6 Gravity, 16.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da hab ich dich gar nich mehr drin da mal ganz von abgesehn ^^
    aber vom verhalten und vonner schreibweise würde es aber hinkommen
     
  7. #7 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    stimmt aber nicht
     
  8. #8 Gravity, 16.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    antworte doch noch kürzer dicker :D
     
  9. #9 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    -.-?Wieso beschimpfst du mich??
     
  10. #10 julchri, 16.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also abcd_pc,

    jetzt reicht es, meinst Du nicht?
    Ich glaube nicht, dass irgend jemand solche Threads braucht.
    Einmal ist ja ganz witzig, aber nun wird es langweilig. Hast Du nichts anderes zu tun?
     
Thema: PC explodiert (nicht echt,nur zur Unterhaltung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc explodiert

    ,
  2. pc explodiert schicken

    ,
  3. alte computer bildschurm explodieren

    ,
  4. lüfter vom computer explodiert
Die Seite wird geladen...

PC explodiert (nicht echt,nur zur Unterhaltung) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.