PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crizzyhh, 15.08.2007.

  1. #1 crizzyhh, 15.08.2007
    crizzyhh

    crizzyhh Guest

    Hallo

    Mein Pc erkennt, warum das weiß er selber nicht^^, alle Arten von Mp3 Playern nicht mehr.
    Es fing irgendwann an. Dann habe ich das System neu raufgespielt, weil ich dachte es wär ein Virus oder ein anderer Fehler der sich dadurch beheben lässt. Naja, dem war leider nicht so.
    Ich habe auch schon nachgeschaut ob er überhaupt im Gerätemanager aufgeführt ist, ist er aber leider nicht.

    Vielleicht hat hier ja einer eine Idee.
    Das ärgert mich nämlich jetzt sehr, da ich mir gerade einen neuen Mp3 Player zugelegt habe, der selbst mit der Software nicht erkannt wird. An dem Pc meines Freundes lief alles einwandfrei.

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey crizzyhh,

    schau doch mal in Deinen Gerätemanager, ob da zum Beispiel beim USB Treiberkonflikte (gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen) angezeigt werden.
    Werden andere Geräte, die Du an die USB-Anschlsse andockst, angezeigt oder nicht?
     
  4. #3 crizzyhh, 15.08.2007
    crizzyhh

    crizzyhh Guest

    Hallo
    Nein, er wird einfach nicht erkannt und mit unbekanntem Gerät angegeben.
    Ich habe keinerlei Zugriff darauf, egal wie und wo. :(

    Ausrufungszeichen gibts auch keine, das ist ja das komische ?(

    Greetz
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim Player eine CD bei war, dann schau ob da Treiber drauf sind, und istallier die.

    Und sonst gehen andere USB-Geräte, an den USB-Buchsen bei deenn der PLayer nicht geht.
     
  6. #5 wolfheart, 15.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dies, wie hier schon angedeutet, nicht klappt und auch andere Geräte nicht erkannt werden, dann solltest Du mal die USB-Treiber deinstallieren und neu installieren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 crizzyhh, 15.08.2007
    crizzyhh

    crizzyhh Guest

    Zwangsweise habe ich dann alles neu raufgespielt.

    Außerdem, beide MP3 Player die ich besitze liefen vorher auch ohne Treiber!!!
    Und bei meinem neuen wird mir sogar extra angezeigt, dass mein System den Treiber nicht brauch. Heißt er wird auch nicht installiert. Und wie gesagt, bei meinem Freund hat auch alles ohne Treiber einwandfrei geklappt.

    Und es sind nur Mp3 Player, Digicam, Handy usw. funktionieren (ein Glück) weiterhin super am Pc!

    Greetz
     
  9. #7 crizzyh, 17.08.2007
    crizzyh

    crizzyh Guest

    Hab jetzt eine eher weniger Befriedigende Lösung gefunden.

    Hab im Bios einfach USB 2.0 deaktiviert, der Treiber ist wohl im Arsch... naja, jetzt gehts wenigstens ;)

    Greetz
     
Thema: PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt mp3 player nicht windows 7

    ,
  2. windows 7 erkennt mp3 player nicht mehr

    ,
  3. pc erkennt mp3 player nicht mehr

    ,
  4. windows 7 erkennt mp3 player nicht,
  5. win 7 erkennt mp3 player nicht,
  6. windows vista erkennt mp3 player nicht,
  7. pc erkennt mp3 player nicht win7,
  8. pc erkennt mp3 player nicht mehr win7,
  9. win 7 erkennt mp3 player nicht mehr,
  10. nach windows 7 start erkennt keine mp3 player mehr ,
  11. pc erkennt mp3 player nicht mehr windows 7,
  12. win7 erkennt mp3 player nicht,
  13. win7 erkennt mein mp3 player nicht,
  14. pc erkennt mein mp3 player nicht windows 7,
  15. pc erkennt den mp3 player nicht mehr win7,
  16. computer windows 7 erkennt cmp3 player nicht mehr,
  17. mp3-player wird von pc win7 nicht erkannt,
  18. xp erkennt mp3 player windows 7 nicht,
  19. computer erkennt sony mp3 player nicht mehr,
  20. pc findet mp3 player nicht windows 7,
  21. pc erkennt mp3 player nicht,
  22. computer windows vista erkennt sony mp3 nicht
Die Seite wird geladen...

PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...