PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr!

Diskutiere PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mein Pc erkennt, warum das weiß er selber nicht^^, alle Arten von Mp3 Playern nicht mehr. Es fing irgendwann an. Dann habe ich das System...

  1. #1 crizzyhh, 15.08.2007
    crizzyhh

    crizzyhh Guest

    Hallo

    Mein Pc erkennt, warum das weiß er selber nicht^^, alle Arten von Mp3 Playern nicht mehr.
    Es fing irgendwann an. Dann habe ich das System neu raufgespielt, weil ich dachte es wär ein Virus oder ein anderer Fehler der sich dadurch beheben lässt. Naja, dem war leider nicht so.
    Ich habe auch schon nachgeschaut ob er überhaupt im Gerätemanager aufgeführt ist, ist er aber leider nicht.

    Vielleicht hat hier ja einer eine Idee.
    Das ärgert mich nämlich jetzt sehr, da ich mir gerade einen neuen Mp3 Player zugelegt habe, der selbst mit der Software nicht erkannt wird. An dem Pc meines Freundes lief alles einwandfrei.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey crizzyhh,

    schau doch mal in Deinen Gerätemanager, ob da zum Beispiel beim USB Treiberkonflikte (gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen) angezeigt werden.
    Werden andere Geräte, die Du an die USB-Anschlsse andockst, angezeigt oder nicht?
     
  4. #3 crizzyhh, 15.08.2007
    crizzyhh

    crizzyhh Guest

    Hallo
    Nein, er wird einfach nicht erkannt und mit unbekanntem Gerät angegeben.
    Ich habe keinerlei Zugriff darauf, egal wie und wo. :(

    Ausrufungszeichen gibts auch keine, das ist ja das komische ?(

    Greetz
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim Player eine CD bei war, dann schau ob da Treiber drauf sind, und istallier die.

    Und sonst gehen andere USB-Geräte, an den USB-Buchsen bei deenn der PLayer nicht geht.
     
  6. #5 wolfheart, 15.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dies, wie hier schon angedeutet, nicht klappt und auch andere Geräte nicht erkannt werden, dann solltest Du mal die USB-Treiber deinstallieren und neu installieren.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 crizzyhh, 15.08.2007
    crizzyhh

    crizzyhh Guest

    Zwangsweise habe ich dann alles neu raufgespielt.

    Außerdem, beide MP3 Player die ich besitze liefen vorher auch ohne Treiber!!!
    Und bei meinem neuen wird mir sogar extra angezeigt, dass mein System den Treiber nicht brauch. Heißt er wird auch nicht installiert. Und wie gesagt, bei meinem Freund hat auch alles ohne Treiber einwandfrei geklappt.

    Und es sind nur Mp3 Player, Digicam, Handy usw. funktionieren (ein Glück) weiterhin super am Pc!

    Greetz
     
  9. #7 crizzyh, 17.08.2007
    crizzyh

    crizzyh Guest

    Hab jetzt eine eher weniger Befriedigende Lösung gefunden.

    Hab im Bios einfach USB 2.0 deaktiviert, der Treiber ist wohl im Arsch... naja, jetzt gehts wenigstens ;)

    Greetz
     
Thema: PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt mp3 player nicht windows 7

    ,
  2. windows 7 erkennt mp3 player nicht mehr

    ,
  3. pc erkennt mp3 player nicht mehr

    ,
  4. windows 7 erkennt mp3 player nicht,
  5. win 7 erkennt mp3 player nicht,
  6. windows vista erkennt mp3 player nicht,
  7. pc erkennt mp3 player nicht win7,
  8. pc erkennt mp3 player nicht mehr win7,
  9. win 7 erkennt mp3 player nicht mehr,
  10. nach windows 7 start erkennt keine mp3 player mehr ,
  11. pc erkennt mp3 player nicht mehr windows 7,
  12. win7 erkennt mp3 player nicht,
  13. win7 erkennt mein mp3 player nicht,
  14. pc erkennt mein mp3 player nicht windows 7,
  15. pc erkennt den mp3 player nicht mehr win7,
  16. computer windows 7 erkennt cmp3 player nicht mehr,
  17. mp3-player wird von pc win7 nicht erkannt,
  18. xp erkennt mp3 player windows 7 nicht,
  19. computer erkennt sony mp3 player nicht mehr,
  20. pc findet mp3 player nicht windows 7,
  21. pc erkennt mp3 player nicht,
  22. computer windows vista erkennt sony mp3 nicht
Die Seite wird geladen...

PC erkennt sämtliche Mp3 Player nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...