PC erkennt nach Formatierung Grafik und Soundkarte nicht mehr!

Diskutiere PC erkennt nach Formatierung Grafik und Soundkarte nicht mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo(bzw.:Hilfe) ! Ich habe mir vor ein paar jahren den (bis dato sehr guten) aldi pc gekauft. Da ich an diesem pc kein internet habe ,hab ich...

1. maxez

maxez Benutzer

Hallo(bzw.:Hilfe) ! Ich habe mir vor ein paar jahren den (bis dato sehr guten) aldi pc
    gekauft. Da ich an diesem pc kein internet habe ,hab ich mir gedacht das du kein viren programm brauchst.Dann hab ich doch eins installiert ( Antivir 7.1 classic oder so). Prompt Hat dieses Programm einen virus entdeckt den ich auch gelöscht hab.dann als ich den pc am darauffolgenden tag hochgefahren hab war der pc total langsam und nichts ging mehr(hochfahren 15min).da ausser spiele die ich auf cd hab xonst nichts wichtiges drauf ist hab ich die recovery cd genommen und den pc neu formatiert.der pc ist wieder genauso schnell wie vorher doch jetz das PROBLEM: Der PC erkennt die Grafikkarte und die Soundkarte nicht mehr!!!!!!!!Hoffe auf eure hilfe ........sag schon mal danke...mfg
    max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,
    gehe mal aufwww.Treiber.de.
    Dort solltest du deinen Treiber für die Grafik und Soundkarte finden.
    Installiere es danach, und der PC müsste wieder wie vorher laufen!

Bis dann Tim178

Thema: PC erkennt nach Formatierung Grafik und Soundkarte nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte nach formatieren nicht erkannt

,
  2. nach formatierung grafik

,
  3. nach formatierung erkennt er grafikkarte nicht

,
  4. pc erkennt grafikkarte nicht mehr nach formatierung,
  5. nach formatierung computer findet grafikkarte nicht mehr,
  6. pc hat seit formtierung schlechtere grafik,
  7. pc nach neu formatierung schlechte grafik,
  8. nach formatieren graphic probleme,
  9. pc erkennt grafikkarte nach recovery nicht,
  10. grafikeinstellungen nach formatierung,
  11. treiber findet grafikkarte nach formatierung nicht,
  12. nach formatieren keine grafikleistung,
  13. computer formatiert grafikkarte,
  14. pc erkennt nach formatierung keine grafikkarte mehr ,
  15. computer findet grafikkarte nach wiederherstellung nicht mehr,
  16. grafik und soundkarte wird nichtmehr,
  17. grafikkarte nach formation,
  18. soundkarte beim formatieren,
  19. computer findet nach formatierung die grafikkarte nicht mehr,
  20. nach formatieren grafikkarte,
  21. computer findet soundkarte und grafikkarte nicht mehr,
  22. computer erkennt sound und grafikkarte nicht mehr,
  23. schlechte grafik nach formation,
  24. formatiert erkennt sound nicht,
  25. pc erkennt soundkarte nicht mehr nach formatieren
Die Seite wird geladen...

PC erkennt nach Formatierung Grafik und Soundkarte nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...