PC erkennt mein Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Unwissende, 27.08.2006.

  1. #1 Unwissende, 27.08.2006
    Unwissende

    Unwissende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe folgendes problem. Ich schliesse mein Nokias 6280 mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel an den PC an. Anfangs ging es ohne Probleme, sogar ohne Software, Daten (Musik, Bilder etc.) aufs und vom Handy zu Laden. Aber jetzt reagiert der PC üerhaupt nicht mehr wenn ich das Handy anschliesse. Im Nokia selber kommt wie üblich die auswahl: Standardmodus, Drucken und Datenspeicher. Aber egal was ich auch auswähle, der PC macht keinen Mucks.
    kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich falsch mache?! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd einfach mal dir Standardprozedur vorschlagen:

    Die PC-Suite neu installieren, Akkureset beim 6280.
     
  4. #3 Unwissende, 27.08.2006
    Unwissende

    Unwissende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit akkureset? tschuldige kenn mich da net wirklich gut aus
     
  5. #4 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Einfach im laufenden Betrieb den Akku ziehen.
     
  6. #5 Unwissende, 27.08.2006
    Unwissende

    Unwissende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leider bringt beides überhaupt nichts :(
     
  7. #6 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Und was passiert, wenn du über die PC-Suite auf Verbinden gehst?
     
  8. #7 Unwissende, 27.08.2006
    Unwissende

    Unwissende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt immer nur dieses: Schliessen Sie das Kabel an den Computer und an Ihr Mobiltelefon an.
    Weiter komme ich nicht weil ich die Schaltfläche "Weiter" nicht drücken kann solange der PC kein Mobiltelefon erkannt hat. Und das passiert nicht...
     
  9. #8 Kathrin1701, 27.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    könnte am Kabeltreiber liegen1 nachdem ich die neue Nokia PC Suite drauf hatte, machte mein handy die gleichen Mucken! Habe alles runtergeschmissen und neu installiert, dann gings!

    LG
    Kathrin1701
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn im Geräte Manager wenn das 6280 angeschlossen ist? Hast du da die Wireless Communication Devices drinstehen?

    Und welche Verbindungen hast du im Connection Manager angehakt?

    Installier ggf mal die 6.81er PC Suite.
     
  12. #10 Unwissende, 27.08.2006
    Unwissende

    Unwissende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die 6.81 PC Suite drauf aber der PC reagiert imnmernoch nicht darauf wenn ich das Handy anschliesse.

    Im GeräteManager hab ich keine Wireless Communication Devices. Ich hab nur Human Interface Devices (falls das irgendwas miteinander zu tun hat)

    Und welche Verbindung ich im Connection Manager angehakt habe, weiß ich nicht. Wo finde ich das denn?

    Die Software habe ich auch schon neu installiert, das verändert auch nichts.
     
Thema: PC erkennt mein Handy nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt nokia handy nicht

    ,
  2. pc erkennt nokiahandy nicht mehr

    ,
  3. wireless communication devices nicht im gerätemanager

    ,
  4. pc erkennt nokia handy nicht mehr,
  5. pc erkennt mein handy nicht nokia,
  6. pc erkennt nokia handy als wireless communication devices,
  7. razr v3 ohne software mit pc verbinden,
  8. computer erkennt nokia handy nicht,
  9. SpieleVom PC auf Blackberry handy senden ohne USB kabel kostenlos,
  10. nokia suite erkennt handy nicht mehr
Die Seite wird geladen...

PC erkennt mein Handy nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...