PC erkennt Laufwerke nicht

Diskutiere PC erkennt Laufwerke nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Pc erkennt plötzlich die CD/DVD nicht mehr.Ich arbeite mit Win XP SP2. Nach dem Hochfahren kommt die Fehlermeldung "Der Poxio Disc-Emulator...

1. #1 Roland Ebel, 16.06.2007
    Roland Ebel

Roland Ebel Neuer Benutzer

Mein Pc erkennt plötzlich die CD/DVD nicht mehr.Ich arbeite mit Win XP SP2.
    Nach dem Hochfahren kommt die Fehlermeldung "Der Poxio Disc-Emulator wurde nicht gefunden, oder befindet sich in einem instabilen Zustand"
    Der Geräte-Manager bringt bei den Laufwerken "Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)"

Bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deinstallier deine dubiose cd und brenn software.
    diese tools mutieren dazu, dass genau dein problem auftritt.

danach mache folgendes:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

dort die upper und lower filter löschen.
    pc neu booten.

4. #3 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

versuche einfach zu formatieren das hilft immer bei software problem ist zwar ein kleiner aufwand aber danach lebt man besser und schneller :)

Thema:

PC erkennt Laufwerke nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Laufwerke nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...