PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

Diskutiere PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...

  1. Zinne

    Zinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ???

    Habe ein M5A97 R2.0 Mainboard verbaut mit einem AMD FX Prozessor.

    Habe eine Samsung 840 PRO und eine OCZ Vertex 3 getestet leider ohne erfolg....


    Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehe oder hat vll einer von euch eine Idee ?

    Besten Dank

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du mit nicht erkennen? Im BIOS?
     
  4. #3 Angelika_NF, 18.12.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Hast du es schon über die Datenträgerverwaltung versucht?
     
  5. #4 Leonixx, 18.12.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In NTFS formatiert worden? Laufwerksbuchtabe in der Datenträgerverwaltung vergeben? Auch korrekt angeschlossen am Mainboard?
    Soll die SSD als Systemlaufwerk verwendet werden?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...