pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch

Diskutiere pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi mein pc fährt nicht mehr hoch. er erkennt die festplatte nicht mehr er bleibt sofort nach dem anschalten stehen man kann auch nicht entf...

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein pc fährt nicht mehr hoch.
    er erkennt die festplatte nicht mehr er bleibt sofort nach dem anschalten stehen man kann auch nicht entf drücken er reagiert einfach nicht.
    es wurde an dem pc rumgebaut deshalb ist es sehr warscheinlich das ein kabel nicht richtig angeschlossen ist aber welches???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    gruß

    andy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 11.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Es müssen alle Kabel korrekt sitzen
    Kennst du IDE Kabel und Power Kabel?
    Das ist an der Festplatte dran.

    Und das überprüf mal.

    MFG
    Michael
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hey michi

    du kennst mich ja aus dem icq,msn,skype und so ich habe dir auch schon ne mail geschriebn!an der festplatte ist bei mir nur:ein power kabel und das ding vom mainboard.ist das richtig??
     
  5. #4 Michael2, 11.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das "Ding" vom Mainboard ist IDE Kabel.
    Power Kabel auch. Sitzt das alles richtig? Sind keine Noppen verbogen?

    MFG
    Michael
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc erkennt keine festplatten mehr

    ,
  2. computer fährt nicht hoch und zeigt keine Festplatte an

    ,
  3. pc fährt nicht mehr hoch erkennt keine festplatte mehr

    ,
  4. rechner fährt nicht mehr hoch findet keine festplatte,
  5. pc fährt nicht mehr hoch findet keine festplatte,
  6. computer fährt hoch findet keine festplatte,
  7. rechner erkennt festplatte nicht fährt nicht hoch,
  8. rechner fährt nicht hoch keine festplatte erkannt,
  9. win7 fährt nicht mehr hoch findet keine festplatte,
  10. pc erkennt die festplatte nicht und fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...