pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch

Diskutiere pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi mein pc fährt nicht mehr hoch. er erkennt die festplatte nicht mehr er bleibt sofort nach dem anschalten stehen man kann auch nicht entf...

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein pc fährt nicht mehr hoch.
    er erkennt die festplatte nicht mehr er bleibt sofort nach dem anschalten stehen man kann auch nicht entf drücken er reagiert einfach nicht.
    es wurde an dem pc rumgebaut deshalb ist es sehr warscheinlich das ein kabel nicht richtig angeschlossen ist aber welches???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    gruß

    andy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 11.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Es müssen alle Kabel korrekt sitzen
    Kennst du IDE Kabel und Power Kabel?
    Das ist an der Festplatte dran.

    Und das überprüf mal.

    MFG
    Michael
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hey michi

    du kennst mich ja aus dem icq,msn,skype und so ich habe dir auch schon ne mail geschriebn!an der festplatte ist bei mir nur:ein power kabel und das ding vom mainboard.ist das richtig??
     
  5. #4 Michael2, 11.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das "Ding" vom Mainboard ist IDE Kabel.
    Power Kabel auch. Sitzt das alles richtig? Sind keine Noppen verbogen?

    MFG
    Michael
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc erkennt keine festplatten mehr

    ,
  2. computer fährt nicht hoch und zeigt keine Festplatte an

    ,
  3. pc fährt nicht mehr hoch erkennt keine festplatte mehr

    ,
  4. rechner fährt nicht mehr hoch findet keine festplatte,
  5. pc fährt nicht mehr hoch findet keine festplatte,
  6. computer fährt hoch findet keine festplatte,
  7. rechner erkennt festplatte nicht fährt nicht hoch,
  8. rechner fährt nicht hoch keine festplatte erkannt,
  9. win7 fährt nicht mehr hoch findet keine festplatte,
  10. pc erkennt die festplatte nicht und fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

pc erkennt keine festplatte und fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...