PC erkennt keine Audioanschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kate144, 02.12.2007.

  1. #1 Kate144, 02.12.2007
    Kate144

    Kate144 Guest

    Hallo,

    ich habe ein riesen große Problem, und hoffe dass hier vielleicht jemand eine Idee hat, was ich machen könnte. Also, die Situation ist folgende:
    Habe seit ca. einem Jahr einen neuen PC (hatte vorher einen richtig alten, noch mit win98 etc) habe aber zu dem neuen PC die alten Lautsprecher übernommen (Phillips Sound System) , ,diese werden noch über USB angeschlossen, haben bisher auch einwandfrei auf dem neuen Rechner funktioniert und tun sie auch immmer noch. Ich habe vor kurzem eine Web Cam mit Headset geschenkt bekommen, die Cam funktioniert auch wunderbar, aber das Headset und Mikro lässt sich nicht anschließen, der PC findet überhaupt keine Audio-Anschlüsse und erkennt die auch gar nicht, noch nicht mal ein normaler Kopfhörer lässt sich anschließen! Wenn ich jetzt meine alten Lautsprecher deaktiviere, und neuere von einem Freund angeschlossen habe, auch über Audi-Ausgang, dann zeigt er mir beim abspielen von Musik eine Fehlermeldung an, dass kein Audi-Gerät verfügbar ist, obwohl ich eines angeschlossen habe!!! Bin total verzweifelt und weiß nicht, wie ich anders Sound bekommen könnte, als über diese alten Dinger!! Wäre echt lieb, wenn jemand eine konkrete Idee hätte bzw einen Vorschlag, was ich noch probieren könnte, oder woran es vllt liegt....
    Danke im Vorraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst das Headset sprich Mikro an den Roten Ausgang anschließen wo ein Mikrofon-Zeichen abgebildet ist. Die Boxen an den grünen Anschluss. Normalerweise kannst du beides zusammen laufen lassen.

    Wenn du unter "Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstprechereinstellungen und bei "Audio" nachgeprüft ob die Boxen sprich die Soundkarte oder das Mic erkannt wird ?
     
  4. #3 Kate144, 02.12.2007
    Kate144

    Kate144 Guest

    ja, hab ich bereits alles versucht, aber das is dann grau hinterlegt und man kann halt gar nichts auswählen...
     
  5. #4 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den Soundkarten-Treiber installiert ? denn normalerweise kann man dort was auswählen ? was hast du denn für eine Soundkarte ?
     
  6. #5 Kate144, 02.12.2007
    Kate144

    Kate144 Guest

    wenn ich das wüsste wäre ich schlauer.. das problem is, ich weiß gar nich genau wo das stehen muss! Also weil ich glaub das is nur son oberbegriff was da neben dem gelben ausrufezeichen steht..
     
Thema: PC erkennt keine Audioanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt keine kopfhörer

    ,
  2. pc nimmt keine kopfhörer an

    ,
  3. pc erkennt audio anschlüsse nicht

    ,
  4. pc erkennt keine kopfhörer mehr,
  5. pc merkt keine kopfhörer,
  6. Mein Computer erkennt keine Anschlüsse ,
  7. Audio-Anschlüsse PC werden nicht erkannt ,
  8. PC erkennt kein Audio,
  9. pc erkennt keine anschlüsse für sounds mehr,
  10. pc erkennt usb headset aber keine boxen,
  11. pc audio stecker wird erkannt und dann nicht,
  12. pc findet keine kopfhörer,
  13. pc akzeptiert kopfhörer aber keine lautsprecher,
  14. mein pc erkent keine kopfhörer,
  15. warum nimmt mein computer keine boxen an,
  16. audioanschluss von windows xp,
  17. conroe1333-d667 soundsystem anschließen,
  18. comuter erkennt audioausgänge nicht,
  19. mein computer findet keine lautsprecher oder kopfhörer,
  20. computer findet keine kopfhörer,
  21. mein pc nimmt keine kopfhörer an,
  22. pc erkennt keine headsets,
  23. pc erkennt headset keiner angeschlossen,
  24. pc findet audio anschlüsse nciht,
  25. pc audio ausgang erkennt keine kopfhörer
Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine Audioanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...