PC erkennt keine Audioanschlüsse

Diskutiere PC erkennt keine Audioanschlüsse im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein riesen große Problem, und hoffe dass hier vielleicht jemand eine Idee hat, was ich machen könnte. Also, die Situation ist...

  1. #1 Kate144, 02.12.2007
    Kate144

    Kate144 Guest

    Hallo,

    ich habe ein riesen große Problem, und hoffe dass hier vielleicht jemand eine Idee hat, was ich machen könnte. Also, die Situation ist folgende:
    Habe seit ca. einem Jahr einen neuen PC (hatte vorher einen richtig alten, noch mit win98 etc) habe aber zu dem neuen PC die alten Lautsprecher übernommen (Phillips Sound System) , ,diese werden noch über USB angeschlossen, haben bisher auch einwandfrei auf dem neuen Rechner funktioniert und tun sie auch immmer noch. Ich habe vor kurzem eine Web Cam mit Headset geschenkt bekommen, die Cam funktioniert auch wunderbar, aber das Headset und Mikro lässt sich nicht anschließen, der PC findet überhaupt keine Audio-Anschlüsse und erkennt die auch gar nicht, noch nicht mal ein normaler Kopfhörer lässt sich anschließen! Wenn ich jetzt meine alten Lautsprecher deaktiviere, und neuere von einem Freund angeschlossen habe, auch über Audi-Ausgang, dann zeigt er mir beim abspielen von Musik eine Fehlermeldung an, dass kein Audi-Gerät verfügbar ist, obwohl ich eines angeschlossen habe!!! Bin total verzweifelt und weiß nicht, wie ich anders Sound bekommen könnte, als über diese alten Dinger!! Wäre echt lieb, wenn jemand eine konkrete Idee hätte bzw einen Vorschlag, was ich noch probieren könnte, oder woran es vllt liegt....
    Danke im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst das Headset sprich Mikro an den Roten Ausgang anschließen wo ein Mikrofon-Zeichen abgebildet ist. Die Boxen an den grünen Anschluss. Normalerweise kannst du beides zusammen laufen lassen.

    Wenn du unter "Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstprechereinstellungen und bei "Audio" nachgeprüft ob die Boxen sprich die Soundkarte oder das Mic erkannt wird ?
     
  4. #3 Kate144, 02.12.2007
    Kate144

    Kate144 Guest

    ja, hab ich bereits alles versucht, aber das is dann grau hinterlegt und man kann halt gar nichts auswählen...
     
  5. #4 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den Soundkarten-Treiber installiert ? denn normalerweise kann man dort was auswählen ? was hast du denn für eine Soundkarte ?
     
  6. #5 Kate144, 02.12.2007
    Kate144

    Kate144 Guest

    wenn ich das wüsste wäre ich schlauer.. das problem is, ich weiß gar nich genau wo das stehen muss! Also weil ich glaub das is nur son oberbegriff was da neben dem gelben ausrufezeichen steht..
     
Thema: PC erkennt keine Audioanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt keine kopfhörer

    ,
  2. pc nimmt keine kopfhörer an

    ,
  3. pc erkennt audio anschlüsse nicht

    ,
  4. pc erkennt keine kopfhörer mehr,
  5. pc merkt keine kopfhörer,
  6. Mein Computer erkennt keine Anschlüsse ,
  7. Audio-Anschlüsse PC werden nicht erkannt ,
  8. PC erkennt kein Audio,
  9. pc erkennt keine anschlüsse für sounds mehr,
  10. pc erkennt usb headset aber keine boxen,
  11. pc audio stecker wird erkannt und dann nicht,
  12. pc findet keine kopfhörer,
  13. pc akzeptiert kopfhörer aber keine lautsprecher,
  14. mein pc erkent keine kopfhörer,
  15. warum nimmt mein computer keine boxen an,
  16. audioanschluss von windows xp,
  17. conroe1333-d667 soundsystem anschließen,
  18. comuter erkennt audioausgänge nicht,
  19. mein computer findet keine lautsprecher oder kopfhörer,
  20. computer findet keine kopfhörer,
  21. mein pc nimmt keine kopfhörer an,
  22. pc erkennt keine headsets,
  23. pc erkennt headset keiner angeschlossen,
  24. pc findet audio anschlüsse nciht,
  25. pc audio ausgang erkennt keine kopfhörer
Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine Audioanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...