PC erkennt iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von pc-asker, 26.03.2010.

  1. #1 pc-asker, 26.03.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein iPhone per kabel mit dem Rechner verbinde,ladet es nur denn akku aber er erkennt ihn nicht,obwohl ich iTunse habe:confused:
    Früher hat es problemlos funktioniert aber jetzt...?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 30.03.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Treiber installiert?
     
  4. #3 pc-asker, 05.04.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So blöd bin ich nun auch wieder nicht,natürlich habe ich den Treiber(iTunse) installiert.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ Krait und Jaulemann

    Sorry, aber wenn Ihr hier nichts Produktives zu dem Prob von pc-asker beizutragen habt, dann diskutiert das Eiphone-Prob doch Privat, oder zumindest in nem extra Thread im entsprechenden Bereich, wo sich eventuell auch noch andere User dazu äußern werden. Sonst geht hier nämlich das eigentliche Prob unter.

    Sollte das OT hier ausarten, werd ich die Posts kommentarlos löschen.
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Seit wann wird denn das iPhone nicht mehr erkannt?

    Wurde ein neues OS aufgespielt oder ein Jailbreak durchgeführt?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 10.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wird das iPhone denn an anderen Computern erkannt?
    (übrigens danke an Bitis fürs aufräumen)
    hat der soft-reset denn etwas bewirkt?
     
  9. #7 pc-asker, 19.05.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...

    Es lag an meinem USB-Kabel,er war wohl kauptt

    Ich hab mir einfach ein neuen gekauft.
     
Thema: PC erkennt iPhone nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt iphone nicht mehr

    ,
  2. pc erkennt iphone nicht

    ,
  3. computer kennt iphone nicht mehr

    ,
  4. computer erkennt iphone nicht mehr,
  5. mein pc erkennt mein iphone nicht mehr,
  6. pc erkennt iphone nicht strom lädt aber,
  7. pc erkennt iphone nicht und lädt nicht,
  8. pc erkennt iphone nicht mehr windows 7,
  9. pc findet iphone nicht,
  10. windows7 erkennt ipone nicht mehr und ladet den akku nicht,
  11. pc erkennt iphone nicht als netzverbindung,
  12. computer erkennt iphone nicht,
  13. pc erkennt iphone mit kabel nicht,
  14. windows erkennt iphone nicht aber lädt,
  15. pc erkennt iphone nicht läd,
  16. beim verbinden mit dem iPhone und dem Windows Rechner findet er mein iPhone nicht,
  17. computer erkennt iphone beim laden nicht,
  18. rechner erkennt iphone nicht,
  19. pc erkennt iphone nicht laden geht,
  20. iphone wird vom pc nicht als netzwerkgerät erkannt,
  21. akku vom iphone lädt nicht mehr und pc erkennt es nicht,
  22. pc erkennt iPhone nicht was tun,
  23. rechner erkennt iphone nicht mehr,
  24. pc liest iphone nicht,
  25. iphone erkennt pc nicht mehr
Die Seite wird geladen...

PC erkennt iPhone nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...