Pc erkennt Headset net mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Weluxi, 26.04.2008.

1. Weluxi

Weluxi Guest

Mein TS2 erkennt mein Headset nemmer,wenn ich die voice activation ganz hoch schraube, dann hören die andern nur nen ganz lautes rauschen, und sobald ich ein bissi runter gehe, hört man gar nix mehr, also irgendwie erkennt das micro, keinerlei stimmen mehr >,< hab bei 2 verschiedenen headesets genau das selbe problem

Mein pc erkennt die stimme auch nicht mehr (gibts ja diese einstellung wo der pc testet ob er was empfängt) bei beiden headsets das gleiche problem

Headests , da is das eine von Hama nd das andere No name
    hab vista^^

denk mal is ne einstellung kaputt, weiß nur net obs am ts oder am pc liegt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiowiedergabe>Audio und Stimme>dort guckst du bei "Stimme" und "Stimmenwiedergabe" was dort ausgewählt ist. Das Headset schließt du über Klinkenstecker an nehme ich an ?

4. #3 Weluxia, 26.04.2008
    Weluxia

Weluxia Guest

klinkenstecker? :x
    Hab mit PC´s selber total wenig am Hut^^ zock nur bissi CS mit freunden da brauch ich TS, ich probiers jetzt ma aus ob dein Tip funzt, wenn ja edit ich das dann.

5. #4 Weluxia, 26.04.2008
    Weluxia

Weluxia Guest

Hm^^ Edit ging net als unregistrierter

Also so weit wei du du den Pfad angegeben hattest, kam ich gar net
    http://www.bilder-hochladen.net/files/370t-j-jpg.html
    Da ist mal der screen.

6. #5 ReinMan, 26.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ach du hast Vista..ich dachte du hast XP..das wusste ich nicht. Im Grunde ist es von den Einstellungen her aber dasselbe..bei Audio muss die "Stimmenwiedergabe" auf das Headset umgelenkt sein.

7. #6 Weluxia, 27.04.2008
    Weluxia

Weluxia Guest

Ich bin jetzt kurz vor Lösung des Problems.

Aus irgend einem Grund, gibt das Headset ausschlag, wenn sound ausm pc kommt (also ingame zb nen sound kommt, dann gibt das ausschlag, aber wenn ich rede kommt gar nix, also er nimm net das micro sondern iwie den soundausgang gleichzeitig als audioeingang? xD

help^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc erkennt Headset net mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt klinkenstecker nicht

,
  2. xp erkennt klinkenstecker nicht

,
  3. hilfe mein pc erkennt mein headset net

,
  4. mein pc erkennt net des headset,
  5. klinke headset erkennt xp nicht,
  6. headset erkennt stimme nicht aber sound,
  7. pc erkennt headset net,
  8. klinkenanschluss pc erkennt
Die Seite wird geladen...

Pc erkennt Headset net mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...