PC erkennt Handy nicht!

Diskutiere PC erkennt Handy nicht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich besitze ein Sony Ericsson K750i und hatte eigentlich nie probleme damit. Neuerdings wollte ich mal wieder Mp3 datein austauschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

bootz03 Guest

Hallo Leute,
    ich besitze ein Sony Ericsson K750i und hatte eigentlich nie probleme damit. Neuerdings wollte ich mal wieder Mp3 datein austauschen usw. und wenn ich das Handy über die USB-Schnittstelle mit dem PC verbinde, macht er zwar den typischen "dading"-sound, erkennt aber garnix. Im Sony Ericsson Dateimanager wird "nicht verbunden" angezeigt. hab mir schon die software öfters neu installiert und ein Update downgeloaded. Hilft nix!! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

4. #3 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

bootz03 Guest

Sollte mir das weiterhelfen?!? ?(

5. #4 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nöö, habe ich nicht gesagt, aber dein Problem ist kein Grund, gleich zwei Threads zu eröffnen. ;)

Habe diesen Thread bereits einem Mod gemeldet, dass er ihn löschen/schliessen soll.

6. #5 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

bootz03 Neuer Benutzer

boooooaaah, bist du gemein :D
    naja, egal, aber wenn du nicht helfen kannst, dann lass mich doch ;)

7. #6 simpson-fan, 27.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC erkennt Handy nicht!

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Handy nicht! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.