PC erkennt Handy nicht

Diskutiere PC erkennt Handy nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Moin! Gestern wollte ich eine Verbindung zw. PC und Handy aufbauen aber es ging nicht. Zuvor habe ich normal die dazugehörige Software...

1. #1 freshprince, 09.11.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin!

Gestern wollte ich eine Verbindung zw. PC und Handy aufbauen aber es ging nicht.

Zuvor habe ich normal die dazugehörige Software installiert.

Ich brauche sehr wahrscheinlich den Treiber für das Kabel. Es müsste DK2,

mir aber nicht 100%ig sicher.

Kann mir jemand helfen?!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC erkennt Handy nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt motorola razr nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Handy nicht - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...