pc erkennt handy nicht und verbindet nicht

Diskutiere pc erkennt handy nicht und verbindet nicht im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, Hab grad die PC Suite von Sony Ericsson installiert, die installation lief problem los.Hab danach das Handy(k800i) mit dem USB Kabel am PC...

1. EmRe01

EmRe01 Neuer Benutzer

Hi,
    Hab grad die PC Suite von Sony Ericsson installiert, die installation lief problem los.Hab danach das Handy(k800i) mit dem USB Kabel am PC angeschlossen, nix passiert dachte es kommt ne nachricht oder so... aber egal.. dann einma uff "Herstellen der Verbindung geklickt" auch nichts geschehen.. am Kabel kann das nicht liegen da ich sie erst neu aus der plastik folie raus genommen hab.. brauch ich nen treiber? wenn ja, ich wurde gar nicht aufgefordert diesen zu installieren.. hier nen bild: http://01emre.kilu.de/stuff/k800i.png

Bitte hilft mir weiter.. pls
    MfG Emre

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EmRe01

EmRe01 Neuer Benutzer

Thema: pc erkennt handy nicht und verbindet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson verbindet nicht mit pc

,
  2. handy verbindet sich nicht mit pc

,
  3. sony ericsson pc suite verbindet nicht

,
  4. handy verbindet nicht mit pc,
  5. ericsson verbindet sich nicht mit pc in suite,
  6. pc erkennt nicht sony ericsson k800,
  7. hilfe sony ericsson verbindet nicht mit pc,
  8. sony handy verbindet sich nicht mit pc,
  9. sony ericsson verbindet sich nicht mit pc,
  10. mein pc erkennt mein lg310 nicht ,
  11. sony ericsson verbindet sich nicht mit dem laptop ,
  12. sony ericsson verbindet sich nicht mit pc suite,
  13. handy verbindet sich nicht mit dem pc ,
  14. sony ericsson verbindet sich nicht mit computer,
  15. handy verbindet sich nicht mit computer sony ericsson,
  16. sony ericsson pc suite verbindet sich nicht mit handy,
  17. sony ericsson pc suite handy nicht erkannt,
  18. pc xp erkennt sony ericsson k750i nicht,
  19. pc suite findet se k750i nicht,
  20. sony mp3 verbindet nicht mit pc ,
  21. handy verbindet sich nicht mit sony ericsson pc suite
Die Seite wird geladen...

pc erkennt handy nicht und verbindet nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...