PC erkennt Handy nicht über Datenkabel

Diskutiere PC erkennt Handy nicht über Datenkabel im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat warum meine PC mein K700 nicht erkennt. Habe es mit einem USB Kabel angeschlossen und...

1. #1 Rung1986, 14.06.2006
    Rung1986

Rung1986 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat warum meine PC mein K700 nicht erkennt. Habe es mit einem USB Kabel angeschlossen und die mitgelieferte Sofware(Treiber) installiert, jedoch wird es nicht erkannt. Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 2pac11

2pac11 Guest

ich hab das selbe problem hast du es denn schon raus bekommen

4. Svenne

Svenne Guest

Kann an Treiber liegen... oder am Kabel ...
    Kabel gibts bei www.Handyshelter.de
    Treiber gibts bei Google...

Thema: PC erkennt Handy nicht über Datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 datenkabel nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Handy nicht über Datenkabel - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)