PC erkennt Festplatte im Bios nicht

Diskutiere PC erkennt Festplatte im Bios nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab probleme beim boot gehabt hab darauf hin die back-up batt. vom bios entfernt. das problem ist auch weg nur erkennt der jetzt die...

1. #1 Entrium, 14.08.2006
    Entrium

Entrium Guest

Hi, hab probleme beim boot gehabt hab darauf hin die back-up batt. vom bios entfernt. das problem ist auch weg nur erkennt der jetzt die festplatte nicht mehr d.h. beim boot steht da nichts drin und auch im bios fehlanzeige. der rechner läst sich jedoch hochfahren nachdem da so ein extra fenster beim booten kommt wo er ein datenträger erkennt. im windows geht alles einwandfrei. was kann das sein und wie kann ich den Fehler beheben.
    danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC erkennt Festplatte im Bios nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt festplatte im bios nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Festplatte im Bios nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...