PC erkennt externe Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von darkmanx, 27.12.2007.

1. #1 darkmanx, 27.12.2007
    darkmanx

darkmanx Guest

Hallo

Also bis vor einer halben Stunde lief meine externe Festplatte noch super, bis dann i-ne Fehlermeldung kam, die ich einfach wegklickte, danach kam noch eins, zweimal eine andere Fehlermeldung, etwa so in der Art. "Fehler in der Datensicherung...konnte Daten nicht richtig schreiben"
    Anschließend hat mein PC die externe Festplatte nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt =(

Ich dachte mit einem Reboot, wäre die Sache getan, allerdings hilf dies nicht, nun kommt, wenn ich die Festplatte anschließe nur unten rechts die Meldung:
    Wie gesagt der PC erkennt die Festplatte ja auch noch, denn wenn ich sie anschließe, bzw trenne, kommt ja auch dieses Geräusch, das er sie erkennt, bloß angezeigt wird sie eben nicht, auf andern PCs läuft sie und umgekehrt, funkzen auf dem PC andre usb-Geräte auch noch.

Habe meinen PC erst vor 3 Tagen formatiert.

Daten:
    PC:

Microsoft Windows XP HE Vs 2002 SP2

AMD Athlon 64 Prcessor 3500+
    2.21 Ghz, 1,00 GB RAM

Externe Festplatte:
    TreskStor 80 GB
    USB-Storage 2.0
    Model no. UH35J

PS: Hab schon einiges versucht, wie Gerätemanager, etc überprüft, ohne Erfolg, wäre um jeden Tipp und jede Hilfe dankbar, danke

lg Dark

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 27.12.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    deinstallier mal deine Usb treiber und starte deinen Pc neu, danach installierst du nochmals deine Treiber und rebootest erneut es kann ein Treiberfehler sein
    ansonsten schau mal die kontakte nach ob sie noch sauber sind ;)

4. #3 darkmanx, 27.12.2007
    darkmanx

darkmanx Guest

Soo hab das jez mal ausprobiert, allerdings zeigt er das Gerät als "Unbekanntes Gerät" an, wenn ich nen neuen Treiber für es suchen möchte, findet er allerdings keinen.

Zudem zeigt er unten rechts wieder die Meldung an
    Desweitern habe ich in dem Ereignisprotokoll zwei interessante Fehlermeldungen gefunden.

und auch:
    vlt könnt ihr mir aufgrund der meldungen besser helfen, danke für die antworen
    lg darkmanx

5. #4 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier rein---->klick
    folge meinem link im post am 20.12.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC erkennt externe Festplatte nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor uh35j

,
  2. trekstore uh35j

,
  3. pc erkennt externe festplatte nicht mehr windows 7

,
  4. pc erkennt externe festplatte nicht mehr,
  5. rh188b,
  6. trekstor uh35j formatieren,
  7. trekstore uh35j treiber,
  8. trekstor uh35j treiber,
  9. trekstor model no.uh35j,
  10. trekstor uh35j treiber vista,
  11. computer erkennt externe festplatte nicht mehr windows 7,
  12. trekstor 2.0 model no. uh35j,
  13. computer erkennt externe festplatte nicht mehr,
  14. bluemedia treiber 3350,
  15. treiber trekstor UH35J,
  16. hdt722516dlat80 nicht erkannt,
  17. trek store 2.0 uh35j,
  18. trekstor uh35j wird nicht als Festplatte erkannt,
  19. hdt722516dlat80 lg rh188b pc erkennt festplatte nicht,
  20. usb storage 2.0 model no.uh35j,
  21. externe festplatte trekstor uh35j,
  22. uh35j treiber xp,
  23. trekstor uh35j driver,
  24. trek store uh35j,
  25. treiber zu trekstor laufwerk usb storage 2.0 uh35j
Die Seite wird geladen...

PC erkennt externe Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...