pC erkennt DVD-Laufwerk, aber liest die DVDs nicht

Diskutiere pC erkennt DVD-Laufwerk, aber liest die DVDs nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab gestern den DVD-Brenner Lextor PX-716A angeschlossen und im Arbeitsplatz wird er auch erkannt. Wenn ich jedoch eine DVD/CD...

  1. Nuss

    Nuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gestern den DVD-Brenner Lextor PX-716A angeschlossen und im Arbeitsplatz wird er auch erkannt.
    Wenn ich jedoch eine DVD/CD einlege, lädt er diese einfach nicht.
    An was kann das liegen?

    Schonmal danke

    Achja, WinXP ist installiert.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  4. Nuss

    Nuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eine Fehlermeldung kommt nicht.

    Das Problem ist, dass das nicht mein DVD Laufwerk ist, ich habs nur ausgeliehen. Als Datum steht da Mai/2006 drauf, also müsste eigentlich noch Garantie drauf sein.
    Ich will da jetzt auch nichts rummachen, nich das der dann wirklich noch kaputt geht.
     
  5. Nuss

    Nuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, tschuldigung.

    Da kommt eine Fehlermeldung.
    Die sagt, dass der Datenträger nicht gelesen werden kann.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pC erkennt DVD-Laufwerk, aber liest die DVDs nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk laut und liest nicht

    ,
  2. dvd ladt cd aber liest nicht

    ,
  3. pc laufwerk liest spiel nicht und macht geräusche

    ,
  4. cd laufwerk macht geräusche lädt aber nicht,
  5. medion md42200 erkennt laufwerk nicht,
  6. dvd laufwerk erkennt cd lädt sie aber nicht richtig,
  7. dvd brenner wird erkannt aber liest nicht,
  8. pc dvd spiel liest aber erkennt nicht,
  9. dvd laufwerk liest dvd nicht,
  10. dvd laufwerk erkennt cd aber keine dvd,
  11. cd/dvd laufwerk macht geräusche aber liest nicht,
  12. xp erkennt cd liest aber nicht,
  13. dvd laufwerk wird laut liest nicht windows 7,
  14. pc erkennt dvd laufwerk lädt aber nicht,
  15. pc erkennt laufwerk liest cd aber nicht,
  16. dvd laufwerk liest dvds nicht,
  17. medion 42200 dvd erkennt nicht,
  18. dvd laufwerk einwandfrei aber erkennt keine dvd
Die Seite wird geladen...

pC erkennt DVD-Laufwerk, aber liest die DVDs nicht - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...