PC erkennt Digi/MP3-Player nicht !

Diskutiere PC erkennt Digi/MP3-Player nicht ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Aldi-PC Windows XP erkennt seit einiger Zeit keine Geräte mit USB-Sick (MP3-Player bzw. Digitalkamera, Foto-Handy),woran kann das liegen?...

  1. #1 Petra2912, 08.08.2006
    Petra2912

    Petra2912 Guest

    Mein Aldi-PC Windows XP erkennt seit einiger Zeit keine Geräte mit USB-Sick (MP3-Player bzw. Digitalkamera, Foto-Handy),woran kann das liegen?
    Habe irgendwann mal das ICQ vom PC gelöscht, vielleicht hab`ich da `ne Komponente zuviel eliminiert? Im Gerätemanager kommt immer ein Fragezeichen beim Wechseldatenträger. Bin froh über jeden Tip ! Danke !!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hast du eventuell deinen USB-Controller deinstalliert, schau mal nach im Gerätemanager ob bei den USB-Controller ein Fragezeichen hat.

    oder eventuell nach einem Treiber für die Geräte suchen.
     
  4. #3 Petra2912, 08.08.2006
    Petra2912

    Petra2912 Guest

    Hi, danke für die flotte Meldung. Das Fragezeichen steht auf -- andere Geräte -- . Bei USB-Controller ist alles scheinbar ok.
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht stimmt was nicht mit dem Treiber, versuche mal den Treiber neu zuinstallieren.
     
  6. #5 PcFrEaK, 08.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welches board haste denn? dann such ich dir den treiber
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Frage: Was hat denn das mit dem Board zu tun?
    Sind die Geräte-Treiber nicht für alle boards!
     
  9. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Einwurf, vielleicht bringt es bei der Lösung was.
    Habe jetzt schon bei mehreren Leuten gehört das unter Win XP nach einer Weile bestimmte Wechseldatenträger nicht mehr gehen, also zum Beispiel Digi-Cam's oder Mp3-Player.

    Hatte das selbe Problem mit meiner DigiCam, er hat sie nicht erkannt und ich konnte nur mittels einem Kartenlesegerät auf die SD-Karte zugreifen.

    Ich konnte das Problem dadurch lösen das ich die Software und Treiber der Cam entfernt und komplett neu installiert habe.

    Vielleicht bringt es ja was!

    Mfg Ijob
     
Thema:

PC erkennt Digi/MP3-Player nicht !

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Digi/MP3-Player nicht ! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...