Pc erkennt das Handy nicht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von rising, 22.01.2006.

  1. rising

    rising Guest

    Hi,
    ich weiß echt nicht, was ich da jetzt machen soll. Ich installiere die Software bis zu der Stelle, an der man das Handy anschließen soll und er sagt mir immer, dass er das Handy nicht erkennt. Ich hatte das vorher an einem anderen PC auch und mein eigener PC hat Win98, auf dem läuft das Programm nicht. Jetzt geht das an diesem PC hier wieder nicht....

    Woran kann es liegen, dass das Handy nie erkannt wird?


    Nachdem er sagt, dass er das Handy nicht erkannt wird, kann man es ja manuell einstellen. Das bekomme ich aber gar nicht hin. Da gibts dann auch Erkkenungsfehler und so.. Ich hab da auch leider nicht sehr viel Ahnung von, aber vllt. kann sich jemand was unter dem Problem vorstellen.

    Vielen Danke für Hilfe,
    rising
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rising

    rising Guest

    Ergänzung

    Zu dem manuellen Einstellen.
    Ich kann dann ja einfach mein Handy da auswählne und dann öffnet das Programm, aber er sagt dann immer, dass das Handy nicht angeschlossen sei und das stimmt nicht.

    Die USB-Verbindungen sidn auf jeden Fall in Ordnung, da laufen sonst immer andere Sachen drüber, falls einer das vermutet.
    Ich bin echt ratlos jetzt.... :(
     
  4. rising

    rising Guest

    Wieso antwortet hier niemand? Finde ich sehr doof... ich habe nämlich noch immer keine Lösung gefunden
     
  5. #4 ASCSOFT, 01.02.2006
    ASCSOFT

    ASCSOFT Guest

    Hallo,

    ich denke das es an dem USB Port liegt.
    Ich hatte die gleichen Probleme und der USB-Port wurde durch eine andere Software gesperrt.Erst nach einer deinstallation der anderen Software konnte Ich die Software benutzen.
    Ich hoffe das dir die Antwort weiterhilft.

    Viel Erfolg

    ASCSOFT
     
  6. nesh

    nesh Guest

    hab das gleiche problem :/ bitttteeee helft uns
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 maxsable, 23.03.2006
    maxsable

    maxsable Guest

    hallo!
    auch - das gleiche scheisse !!!
    software sagt: jetzt verbinden, dann macht WinXP etwas... aber schliesslich sagt: "es wurde bei installation ein fehler aufgetreten... " usw. und danach erkennt moto software das gerät nicht... hab versucht mit orig. und auch ältere software version, mit und ohne neustarten... was soll es sein? handy kaputt???
    danke im voraus!!!
     
  9. #7 Florian_FS, 26.03.2006
    Florian_FS

    Florian_FS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ergänzung

    Ich habe auch das Problem und schaffe es einfach nicht weiter, darum hab ich mir jetzt einen Kartenleser gekauft, mit dem ich dann einfach direkt auf die Karte zugreife!
     
Thema:

Pc erkennt das Handy nicht!

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt das Handy nicht! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...