Pc erkennt 2te Graka nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kein_nick_frei?, 11.07.2006.

1. #1 kein_nick_frei?, 11.07.2006
    kein_nick_frei?

kein_nick_frei? Guest

Guten Abend zusammen!

Ich hoffe ihr werdet mir helfen können. Zu meinem Problem :

Ich hab mir vor eine paar tagen einen neuen rechner zugelegt der schon eine graka onboard hatte. Aus meinem alten pc hab ich meine radeon 9200 reingebaut und xp neu installiert. Dann als die installation abgeschlossen war wollt ich den ati Treiber installieren ABER... es ging nicht es kam der Fehler "Setup was unable to complete the installation try to setup your display adapter with a standard vga driver before running setup. Daraufhin hab ich den pc ausgemacht und das monitorkabel in meine graka gesteckt die onboard ist aber komischer weise geht dann der Bildschirm nicht an bzw. bleibt im stand by modus. Daraufhin hab ich ne runde gegoogelt und hab was gelesen von wegen "im bios was umstellen damit der pc weis von welcher graka er starten soll der Befehl heißt glaub ich init display und dann auf agp damit ich mit der radeon starte und die andre deaktiviert ist! Aber wieder ging nix der pc hat wieder keine radeon gefunden.

hab nicht so viel ahnung von rechnern aber ich hoffe ihr könnt mir helfen .

mfg christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 11.07.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

du musst über entf. beim starten ins BIOS und dort über Onboard devices die Onboard Karte deaktivieren, dann wird deine Graka automatisch erkannt und du solltest keine Probleme beim installieren der Treiber haben

Thema: Pc erkennt 2te Graka nicht?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte radeon 9200 setup unable to complete the installation try to setup your display

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt 2te Graka nicht?!?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...