Pc erkennt 2te Graka nicht?!?!

Diskutiere Pc erkennt 2te Graka nicht?!?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend zusammen! Ich hoffe ihr werdet mir helfen können. Zu meinem Problem : Ich hab mir vor eine paar tagen einen neuen rechner zugelegt...

  1. #1 kein_nick_frei?, 11.07.2006
    kein_nick_frei?

    kein_nick_frei? Guest

    Guten Abend zusammen!


    Ich hoffe ihr werdet mir helfen können. Zu meinem Problem :

    Ich hab mir vor eine paar tagen einen neuen rechner zugelegt der schon eine graka onboard hatte. Aus meinem alten pc hab ich meine radeon 9200 reingebaut und xp neu installiert. Dann als die installation abgeschlossen war wollt ich den ati Treiber installieren ABER... es ging nicht es kam der Fehler "Setup was unable to complete the installation try to setup your display adapter with a standard vga driver before running setup. Daraufhin hab ich den pc ausgemacht und das monitorkabel in meine graka gesteckt die onboard ist aber komischer weise geht dann der Bildschirm nicht an bzw. bleibt im stand by modus. Daraufhin hab ich ne runde gegoogelt und hab was gelesen von wegen "im bios was umstellen damit der pc weis von welcher graka er starten soll der Befehl heißt glaub ich init display und dann auf agp damit ich mit der radeon starte und die andre deaktiviert ist! Aber wieder ging nix der pc hat wieder keine radeon gefunden.

    hab nicht so viel ahnung von rechnern aber ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    mfg christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 11.07.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    du musst über entf. beim starten ins BIOS und dort über Onboard devices die Onboard Karte deaktivieren, dann wird deine Graka automatisch erkannt und du solltest keine Probleme beim installieren der Treiber haben
     
Thema: Pc erkennt 2te Graka nicht?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte radeon 9200 setup unable to complete the installation try to setup your display

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt 2te Graka nicht?!?! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...