PC erkennt 2. Monitor nicht

Diskutiere PC erkennt 2. Monitor nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich an meine nVidia GeForce 7600 GS mein 19 Zoll TFT Monitor und an meiner Onboard-Grafikkarte hab ich...

1. Major

Major Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich an meine nVidia GeForce 7600 GS mein 19 Zoll TFT Monitor und an meiner Onboard-Grafikkarte hab ich meine Fernseher angeschlossen.

Das Problem ist das, dass mein PC den Fernseher nicht erkennt. Das heisst wenn ich mein Fernseher an machen und ihn auf PC einstelle, sagt er mir das kein PC angeschlossen ist.

Weiss einer was ich da einstellen muss oder brauch ich ein Programm dafür?

Danke im Vorraus!

MFG Major

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

warum willst du über die onboard zum TV ? nimm doch denn vorhandenen DVI stecker der an deiner graka vorhanden is, hast

1. nen digitalen ausgang
    2. besseres bild

sone adapter bekommst du überall hinterher geschmissen

greetz Gummistopfen

4. Major

Major Guest

Danke!

Ich guck dann Montag ma in den Läden ob ich ein bekomme!

Thema: PC erkennt 2. Monitor nicht
Die Seite wird geladen...

PC erkennt 2. Monitor nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...