Pc erhängt sich?

Diskutiere Pc erhängt sich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein Problem mit meinem Laptop. Aus heiterem Himmel hängt er sich stellen weise auf! Kurios ist das sich zeitweise trotzdem...

1. #1 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Laptop.

Aus heiterem Himmel hängt er sich stellen weise auf! Kurios ist das sich zeitweise trotzdem der TAskmanager ausführen lässt, dann hängt es wieder und alles ist etwas abgehackt. Desweiteren funktioniert seit dem auch das Laptop Touchpad nicht mehr?

Bin absoluter Pc Laie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Grisu007, 06.06.2007
    Grisu007

Grisu007 Guest

Hallo !

Hatte das selbe Problem, hab dann den Computer hinten wo die Lüfterschlitze sind ein wenig höher gestellt, damit er mehr Luft bekommt, und meinen Ram erweitert, damit er nicht an der Grenze ist mit der Ausführung von Programmen.
    Hoffe es hilft Grisu007

4. #3 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab das Problem auch ab und zu. Wenn du zu viele Prozesse hast oder zu viele Programme ausführst dann ist schnell die Pc Überlastung hoch. Manchmal sogar bis auf 100% dann musst du ein paar sekunden warten und ein paar Prozesse schließen. RAM erweitern würde da helfen.

5. #4 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

Hatte auch ein ein Temperaturproblem gedacht!

Wie hoch darf die Temperatur sein? bzw wo kann ich sie einsehen?

6. #5 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Mit dem Programm Mobmeter mit dem Everest oder Aida32.
    Mobmeter

7. #6 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

Habe aktuelles Panda antivir automatisches update! Scann auch schon laufen lassen ohne ergebniss!

Ram kann eigentlich nicht zu klein sein 1028

Keine neuen Programme oder ähnliche in letzter zeit.

8. #7 Grisu007, 06.06.2007
    Grisu007

Grisu007 Guest

Hallo !

Zum Temperatur beobachten gibt es eigene Programme einfach bei Google suchen.
    Ich würde einfach mal probieren, ob Du mit denn Methoden Erfolg hast, mit Everest funktioniert die messung
    Link: http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp
    Schreib aber bitte auch die Ausstattung deines Computer, Welches Betriebssystem, wieviel Ram, ect...
    Grüße Grisu007

9. #8 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

temperatur 42°c zu hoch?

10. #9 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Von was??. CPU oder Mainboard. Also meine Temp beträgt 40°C

11. #10 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

cpu 42°c lüfter läuft nicht!

12. #11 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Jap liegt noch im grünen Bereich. Ab 60°C wirds schwierig.

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

ich danke sehr für die einschätzung!

Werd mich mal an einen Profi hier in meiner region wenden der sich die sache mal persönich anshaut.

vielen dank

15. #13 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Kein Problem dafür sind wir ja da. :D :D 8) 8)

Thema:

Pc erhängt sich?

Die Seite wird geladen...

Pc erhängt sich? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...