Pc erhängt sich?

Diskutiere Pc erhängt sich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein Problem mit meinem Laptop. Aus heiterem Himmel hängt er sich stellen weise auf! Kurios ist das sich zeitweise trotzdem...

1. #1 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Laptop.

Aus heiterem Himmel hängt er sich stellen weise auf! Kurios ist das sich zeitweise trotzdem der TAskmanager ausführen lässt, dann hängt es wieder und alles ist etwas abgehackt. Desweiteren funktioniert seit dem auch das Laptop Touchpad nicht mehr?

Bin absoluter Pc Laie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Grisu007, 06.06.2007
    Grisu007

Grisu007 Guest

Hallo !

Hatte das selbe Problem, hab dann den Computer hinten wo die Lüfterschlitze sind ein wenig höher gestellt, damit er mehr Luft bekommt, und meinen Ram erweitert, damit er nicht an der Grenze ist mit der Ausführung von Programmen.
    Hoffe es hilft Grisu007

4. #3 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab das Problem auch ab und zu. Wenn du zu viele Prozesse hast oder zu viele Programme ausführst dann ist schnell die Pc Überlastung hoch. Manchmal sogar bis auf 100% dann musst du ein paar sekunden warten und ein paar Prozesse schließen. RAM erweitern würde da helfen.

5. #4 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

Hatte auch ein ein Temperaturproblem gedacht!

Wie hoch darf die Temperatur sein? bzw wo kann ich sie einsehen?

6. #5 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Mit dem Programm Mobmeter mit dem Everest oder Aida32.
    Mobmeter

7. #6 rohrverbieger, 06.06.2007
    rohrverbieger

rohrverbieger Guest

Habe aktuelles Panda antivir automatisches update! Scann auch schon laufen lassen ohne ergebniss!