Pc eingefrohren

Diskutiere Pc eingefrohren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, habe meinen nvidia treiber deinstalliert für meine 8800gts doch habe diemal alles entfernt also auch die netzwerk treiber und so um die...

1. #1 Ressistance, 27.12.2007
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

hallo,

habe meinen nvidia treiber deinstalliert für meine 8800gts doch habe diemal alles entfernt also auch die netzwerk treiber und so um die auch mal upzudaten aber als ich den pc neu gestartet habe und in dem anmeldebildschirm war ging nichts mehr meine maus ging nicht mehr und meine tastatur auch nciht im abgesichertem modus geht es auch nicht kann meinemaus und tastatur nicht verwenden.... weiss nicht mehr weiter bitte um hilfe??????????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Probier mal eine "Reparatur" mit der Windows-Konsole.

Lege die Installations CD ein und drücke "R". Dann drückst du nochml "R" und nicht "Enter" sonst installierst du Windows neu.

Würde vermuten das du ausversehen die Windowseigenen Treiber gelöscht hast.

Hast du es denn mal mit einer anderen Maus und Tastatur versucht ?

4. #3 Ressistance, 28.12.2007
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

ja habe ich hat nichts gebracht ahmmm also ich glaube wollte das schonmal so machen mit der reperatur aber da hat er das neu installiert ...????

ich bekomme das mit der konsole nicht hin was muss ich da eingeben?????

5. #4 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc eingefrohren

Die Seite wird geladen...

Pc eingefrohren - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...