Pc Eigenbau

Diskutiere Pc Eigenbau im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe vor mir zum Geburtstag einen neuen Pc zu wünschen, sprich Einzelteile kein fertiger Pc. Bin mir nur nciht sicher ob dieser Pc optimal...

  1. #1 Fabian286, 31.10.2009
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 31.10.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Sieht soweit ganz gut aus...die GTX260 is zwar eine sehr gute Grafikkarte...aber wenn du noch etwas Drauflegen kannst würde ich dir zur ATI HD5850 raten....das Netzteil auch austauschen...würde zwar ausreichen aber LC Power Netzteile sind nicht so der burner....lieber ein gutes Markennetzteil von Corsiar, Be quiet, OCZ, Enermax oder auch Cooler Master.
     
  4. #3 Fabian286, 31.10.2009
    Fabian286

    Fabian286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    würde die auch auf das mainboard passen?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 moddingfreak, 01.11.2009
    moddingfreak

    moddingfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem ebenfalls ein PC-System gekauft, schaut mal hier vorbei:
    http://www.elektro-bucher.com

    Der Service war spitze, habe mir alles zusammenstellen lassen, die Beratung war sehr kompetent ! Hier gibt es auch Mini PC Systeme und einen PC-Konfigurator, allerdings würde ich trotzdem die persönliche Beratung empfehlen !
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rAyDeN26, 01.11.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Oh man da haste aber ganz schön drauf gezahlt....die sind ja mega überteuert :thumbdown:
     
  9. #7 NeoBernd, 01.11.2009
    NeoBernd

    NeoBernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich hier mal einmischen, weil ich eine Frage habe.
    Könnte mir einer von euch entweder einfach eine Seite posten, auf der ich den PC so zusammenstellen kann
    wie man oben sehen kann. Oder das einer ihn schon direkt zusammenstellt.

    Ich würds ja selber machen, aber alle Seiten die ich kenne haben die speziellen Komponenten nich und
    ich kenn mich nicht so aus, wenn es darum geht gleichwertige Teile rauszusuchen.

    Danke schonmal im voraus.
    MfG
     
Thema: Pc Eigenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc selbstbau konfigurator

Die Seite wird geladen...

Pc Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...