PC Eigenbau - Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PCfail, 17.11.2010.

  1. #1 PCfail, 17.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2010
    PCfail

    PCfail Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ich habe meine PC komponenten bestellt und mit einem youtube tutorial geschafft, alles zusammen zubauen und das gleich 2x mit den selben Komponenten nun haben wir aber ein Problem.

    Wenn ich das gute Stück starte bleibt der Bildschirm schwarz.

    Netzteil-lüfter, CPU Kühler und Grafikkarten Lüfter drehen sich aber.

    Ins BIOS komme ich dadurch ja leider auch nicht, an was kann es liegen und was muss ich machen um ihn zum laufen zu bringen?Ich hab für beide Rechner zusammen bestimmt 15 std. Arbeit invesiert und viel Geld reingesteckt.Lange Arbeitszeit weil wir viele kleine Problemchen hatten..

    Piepen tut mein PC auch nicht.

    Momentan sieht mein Rechner gut aus aber soviel Geld für Deko? Nein, Danke brauche eure Hilfe und hoffe das hier der ein oder andere ne Lösung weiß.Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort bin echt am verzweifeln.. Heute Schulfrei und wollte eig den Rechner fertig bekommen aber wies wohl
    aussieht wird das nix..

    Wenn euch das was bringt poste ich hier einige Komponenten:

    MB:
    ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB, ST31000528AS

    RAM:
    4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7

    Grafikkarte:
    MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-Express

    Bitte helft mir!

    EDIT:
    Ich habe versucht beide PCI-E Stecker in die Grafikkarte zu stecken anstatt nur 1, dadurch haben 2 led´s angefangen ROT zu leuchten sobald ich den PC gestartet habe.Soll man beide PCI-E Stecker einstecken? Weil da sind ja 2 Eingangsplätze in der Grafikkarte beide 6 Polig oder wie das auch heißt.Rot bedeutet aber eher Stop! Raustun, oder?Oder doch beide drinne lassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PCfail

    PCfail Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schade, kann hier echt keiner Tipps geben? ;(

    /push
     
  4. #3 Mr. Gurke, 17.11.2010
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    also ich bin echt kein PC-Experte, aber hast Du am Mainboard beide Stecker (großer und kleiner, ich glaub 24 und 4 Pin) zur Stromversorgung angeschlossen?

    Gruß Gurke
     
  5. #4 Marisco, 17.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    wenn die graka 2 PCI-E anschlüsse hat musst du auch beide dran machen ;)

    ist das board auch neu?
    bei mir war das board kaputt da fing sich auch an alles zu drehen blieb aber auch schwarz nud hat nichts gepiept ;)
     
  6. PCfail

    PCfail Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ich beide PCI-E Stecker reinmachen muss ist ja schonmal der erste Schritt.Lüfter laufen alle Storm sollte das MB also haben.Nochmal zur Graka wenn ich beide PCI-E Stecker drinn hab leuchten 2 Led´s Rot-> gut?
    `
    Okay also ich habe [​IMG]

    Den blauen Stecker [Rechts im Bild] mit 4 polen (oder wie das auch heißt) drinne und den größten Anschluss[Unten im Bild] sind auch die Kabel drinn.

    Brauche echt eure Hilfe lasst mich nit allein!


    LG
     
  7. #6 Marisco, 17.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    wenn du noch die festplatte angeschlossen hast müsste es richtig sein :D

    überprüf ob alle stecker richtig dran sind.
    sollte das sein versuch es mit der onboard grafikkarte und nehm die andere erstmal aus dem rechner raus
     
  8. PCfail

    PCfail Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Alles sitzt fest drinne.Mit der Onboard Grafik hab ich ein kleines Problem entweder gibs das nicht oder ich finde keinen passenden Anschluss für das normale VGA-Kabel :) ich tendiere zu Zweitens

    Google meinte das liegt am RAM hab leider kein anderes zum testen jedoch bezweifel ich den Defeekt da ich getestet hab was passiert wenn ich den RAM Riegel reintue wenn der PC an ist und was ist passiert? Der Rechner ging aus also erkennt er da ja was :) // Und ich habe 2 PC´s zusammengebaut und bei dem das gleiche.

    Was kann ich noch probieren ich hab schon versucht die BIOS Batterrie rauszuholen für ca.2 Min aber ich habs nicht geschafft sie rauszuholen :D

    evt liegt es daran das ich das falsche BIOS update hab.Aber ich wüsste nicht wie man das updaten sollte ohne irgendwas auf dem Bildschirm zu sehen

    Ich bedanke mich für jeden Tipp oder für jeden der mir zur Seite steht und mir hilft danke!

    LG
     
  9. #8 Marisco, 17.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    habe gerade mal geschaut,
    ich seh auch kein onboard graka anschluss :O

    jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, ich bau mir jetzt bald auch mein ersten rechner zusammen,
    bin jetzt unsicher
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PCfail

    PCfail Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist echt komisch aber naja xD ich empfehle dir

    YouTube - [bm] PC Zusammenbau für Einsteiger Teil 1

    Alle 3 Teile und ein wenig Anleitung schnüffeln und der PC ist fertig.

    Naja zurück zu meim Problem.. der Bildschirm ist immer noch Schwarz und das rote LED macht mir angst wenn ich 2x PCI-E Stecker in der Grafikkarte drinne hab.

    HILFE!
     
  12. PCfail

    PCfail Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    /Push

    Sehe grade das, das Laufwerk ununterbrochen blinkt und sich nicht öffnen lässt sehe Morgen weiter gute Nacht!
     
Thema: PC Eigenbau - Schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc eigenbau schwarzer bildschirm

    ,
  2. zusammebau bildschirm schwarz

    ,
  3. pc im eigenbau schwarzer bildschirm

    ,
  4. asus m4a87td evo startet nicht gelöst,
  5. asus m4a87td evo bootet nicht dram LED leuchtet,
  6. rechner fährt nicht hoch msi hawk alle leds rot,
  7. extensa 6700,
  8. Dram led leuchtet rot asus m4a87td evo,
  9. rote leuchte bei pci express anschluss,
  10. eigenbau pc schwarzer bildschirm,
  11. kleiner stecker HDD LED targa
Die Seite wird geladen...

PC Eigenbau - Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...