PC-Direktverbindung???

Diskutiere PC-Direktverbindung??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! also ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft, der alte steht aber auch noch hier, jetzt hab ich mir erstmal n netzwerkstecker...

1. #1 Angel-t, 11.08.2006
    Angel-t

Angel-t Guest

hallo!
    also ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft, der alte steht aber auch noch hier, jetzt hab ich mir erstmal n netzwerkstecker gekauft, dann hab ich gemerkt,dass mein alter pc gar keinen stecker dafür hat! naja gut, dann hab ich mir ein pc-direktverbindungskabel gekauft, aber wenn ich die dann an beide pcs anstecke, wollen beide nach einer software suchen, aber ich habe ja gar keine software! was mach ich jetzt? hab auf beiden pcs windods xp
    ich bin so verzweifelt....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Also was is das was du gekauft hast diese Kabel oder was?

Versuchs doch einfach mit einem gekreuzten Kabel.
    Nach was für eienr Software guckt der denn?

Mfg Birsel

4. #3 Angel-t, 11.08.2006
    Angel-t

Angel-t Guest

toll ich habe eben schon geantwortet, aber die antwort hat er mir jetzt nicht gespeichert! ja wenn ich das kabel (also es heißt pc direktverbindung) anstecke, öffnet sich sofort ein assistent für hardwarekomponente! dann kann man nach treibern suchen, da ich aber keine cd also software habe klicke ich auf nein diesmal nicht. dann öffnet sich ein fenster wo man dann irgendwann selber nach nem treiber suchen kann! da kommt dann so eine list mit grafikkarte und so???
    hilft das weiter oder soll ich noch mal anstecken?

5. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Versuch doch mal ein gekreuztes.

mfg Birsel

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC-Direktverbindung???

Die Seite wird geladen...

PC-Direktverbindung??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung