PC Diagnose extern durchführen

Diskutiere PC Diagnose extern durchführen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein Problem vermutlich mit der Grafikkarte Nvidia 9600 gt PCI-E. Hab alle anderen Komponenten ausgetauscht, das System 7 mal neu...

1. #1 Razzmatazz0r, 06.08.2008
    Razzmatazz0r

Razzmatazz0r Neuer Benutzer

Hallo, ich hab ein Problem vermutlich mit der Grafikkarte Nvidia 9600 gt PCI-E.
    Hab alle anderen Komponenten ausgetauscht, das System 7 mal neu aufgesetzt und weiß nicht mehr weiter. Hab in verschiedensten Foren gelesen, dass viele Probleme mit der Graka haben. (Rechner hängt sich in Spielen komplett auf - zu hohe Temperatur ausgeschlossen...50°C).
    Meine Frage: Ist es möglich, den Laptop anzustöpseln und ein Diagnose-Programm laufen zu lassen, sodass man wenigstens einen Fehlerbericht bekommt...ähnlich wie beim Auto?

Schonmal danke für die Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Razzmatazz0r, 06.08.2008
    Razzmatazz0r

Kennt keiner ein Programm mit dem ich vom Lappi aus meinen Pc überwachen kann?
    Dann könnte ich evtl. vielen Leuten hier helfen, die Probleme mit der 9600 gt haben, da bisher noch keine Lösung gefunden wurde.

4. #3 Razzmatazz0r, 06.08.2008
    Razzmatazz0r

Hm schade.
    Was weißt Du denn? Welches Programm es gibt oder woran das mit der 9600 gt liegt?

Thema: PC Diagnose extern durchführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc diagnose von anderem pc durchführen

,
  2. pc extern diagnoseprogramm

,
  3. computer diagnose durchführen grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PC Diagnose extern durchführen - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...