PC // Crysis tauglich? In Preis Leistung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Monk11, 30.05.2008.

  1. Monk11

    Monk11 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir diesen Pc kaufen. Auf welcher Auflösung kann man Crysis spielen?
    Ist er ein Angebot

    Miditower Raidmax Smilodon
    Prozessor: Intel Core2 Duo E8400 2x 3,00GHz S775 Boxed
    Grafikkarte: XFX 1024MB 8800GT inkl. Lost Planet PCIe
    Netzteil: Xilence 800W
    Mainboard: Gygabyte GA-P35C-DS3R P35 Sockel 775 Rev 2.0
    Festplatte: 500Gb Samsung SATA II
    DVD Brenner: Samsung SH-S203P
    DVD Laufwerk: LG 16x/52x schwarz
    Sound: Realtek ALC850 6-Kanal
    Netzwerk: Gigabit Ethernet
    USB 2.0: 4 x on Rear, 2 x on Front
    Garantie: 2 Jahre

    Preis:1000Euro
    welches Betribssystem empielt ihr zum Zocken

    Bitte um Kommentar
    Monk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    bin ich nur zu blöd ich sehe da keine Garfikkarte !!

    zum zocken von neuern Spielen und das ist Crysis ja Vista !!
     
  4. Monk11

    Monk11 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja habs vergessen jetzt hab ich zugefügt.
    Welches Vista ????
    Bitte weitere Meinugen zum Pc
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja auf jeden Fall Vista in der 64Bit Version!
    und ist die Soundkarte und die netzwerk Karte extern dazu? das wäre nämlich vollkommener schwachsinn.... verballertes Geld!
    das Netzteil ist von einem schlechten hersteller und mit 800Watt vollkommen übertrieben! da nimmste lieber eins mit weniger watt von einem besseren hersteller zum beispiel be quiet oder ocz!

    so und die Grafikkarte ist auch im Preis leistungsverhältnis ganz unten ^^, für den Preis ( bei HWV.de bei 178.-) bekommst du schon eine GTS! da lohnt eine GT nix egal wieviel MB Speicher und wie gut die Marke ist.damit kannste dann auch besser crysis zocken ;)
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein Komplett PC ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    sound und netzwerk scheint onboard zu sein, jedenfalls wenn ich mir die beschreibung so ansehe. das reicht auch für normale benutzer. mit dem netzteil hat keyins recht. das preisleistungsverhätnis von einer gt ist zwar nicht schlecht aber für den preis kannst du dir wirklich eine gts zulegen. mit einer gt machst du aber auch nichts verkehrt, da der geschwindigkeitsunterschied nicht so gewaltig ist. hier kommt es auch wieder darauf an, in welchen einstellungen du spielst. je höher die einstellungen, desto höher sollte der geschwindigkeitsunterschied ausfallen. nach benchmarks kannst du googeln, da sind die grafikkarten als balken aufgelistet, so kann man sie gut vergleichen.
     
  9. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    aber bei verschiedenen Benchmarks ist klar zusehen das die GTS um einiges besser abschneidet als die GT. guckst du hier:
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=624436&page=1

    hier sind sehr viele Benchmarks gemacht worden zur neuen GTS mit G92Chip von der wir die ganze Zeit reden.
    da kannst du die unterschiede auch gut sehen.
     
Thema:

PC // Crysis tauglich? In Preis Leistung?

Die Seite wird geladen...

PC // Crysis tauglich? In Preis Leistung? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...