Pc crash

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JaKi, 01.02.2008.

  1. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein problem mit meine Pc bzw mit meinem arbeistspeicher..vermute ich...

    Ich hab 2 x 512MB gekauft ( MDT DDR2-800 CL5)

    mein PC läuft wunderbar.. da ich jetzt aber einige anspruchsvollere sachen amche udn das zur gleichen zeit hab ich mir nocheinmal

    2 x 512MB gekauft ( MDT DDR2-800 CL5)
    gekauft....

    doch wenn ich diese benutzen will..und Z.B ein spiel starte..crasht mein ganzes system..

    Ich weiß jetzt nicht ob das an den treibern an dem arbeistspeicher chipsätze ..oder was auch immer. und bevorich jetzt was kaputt mach dacht ich mir ich hör mich mal um udn schau ob mir jemand helfen kann...


    Bitte helft mir.. ich hab schon so ziemlich alles probiert...

    Danke JaKi



    Ps wenn ihr irgendwelche daten über mein pc braucht kann ich die liefen..)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    was hast du denn schon alles probiert?

    nimm doch mal die neuen speicher raus. funktioniert es dann?
     
  4. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hab ich scdhon gemacht...ich arbeite grad nur noch mit dem alten..weils mit dem neuen ja nicht geht ^^ ich wollt ja wissen ob jemand weiß wiso net geht oder was ich machen muss.. gibts da irgendwie so ne formel oder ne reihenfolge wie die angeordent sien müssen ..??


    ps trotzdem danke
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also hast du es schon probiert? wennja, liegt es nicht an dem neuen speicher.

    wie man da vor geht! nach dem auschluss verfahren und durchtesten der einzelnen komponenten.

    dann teste mal jeden ram einzeln und in verschiedenen slots
     
  6. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhh okay danke.. bin grad dabei.....hehe ^^ ich emld mich wenns irgendwelche ergebinisse gibt..
     
  7. #6 FixedHDD, 01.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nimm memtest

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    und prüfe jeden neuen ram einzeln (alle raus und 1 neuen rein, dann testen, dann das selbe mit dem anderen)

    wie gesat, einzeln testen udn dann jeden RAM 2-4 h s´testen, dann abrechen, sonnst läuft der ewig weiter.

    ein klitzeklitzeklitzekleinen fehler und du musst den ram zurückgeben/einschicken
     
  8. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so oaky thema erledigt.. ich hab (mit unterstüzung meines bruders *g*) das problem gelöst... wir haben irgend so ne formel gefunden.. so das jetzt alles wieder super (und schön schnell ) läuft ..danke für all die tipps udn bis bald ich hoff ich kann euch auch mal helfen ^^
     
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und darf man auch fragen an was es nun lag und wie die lösung aussah?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. JaKi

    JaKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja klar.. also.. wir haben die beiden neuen vorne rein... mustsen die in ne besondere reihenfolge bringen (musst ma hald ausprobieren) und so dann auch mit den alten..udnd ann lief alles siweder.. nur die richtige reihenfolge bzw formel muss vorhanden sein..

    da gibts irgendwas ...

    A1+A2=B1+B2 dann ist B2+A1 aber auch =A2+B1 usw .. kp ..mussten ein bischen ausprobieren eheh ^^
     
  12. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    sind wir hier im mathegrundkurs ??? kann mir das vllt mal jemand erklären?
     
Thema:

Pc crash

Die Seite wird geladen...

Pc crash - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...