PC- Community

Diskutiere PC- Community im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ich möchte hier nun auch mal mein Forum vorstellen :) http://pccommunity.foren-max.de/ Es ist ein Helpforum, leider fehlen noch...

1. Bimbes

Bimbes Guest

Hallo zusammen,

ich möchte hier nun auch mal mein Forum vorstellen :)

http://pccommunity.foren-max.de/

Es ist ein Helpforum, leider fehlen noch etwas die User, aber es besitzt einige Features, wie z.B. Chat, Radio (geht nur wenn DJ on ist) uvm.
    Tutorials sind gerade am kommen (vor allem in Photoshop); gleichzeitig biete wir einige Dienste, die absolut kostenlos sind, wie z.B. erstellen von Bannern, Logos, Wallpapers etc.; am besten ließt sich anfangs jeder erstmal die news (unter Homezone Phoenix) durch, da bekommt ihr dann alle Informationen und viele Fragen werden dadurch beantwortet sein; also schauts euch mal an :)

MFG Bimbes (Kai)

2. Bimbes

Bimbes Guest

achso, ich bitte auch um Bewertung oder auch Verbesserungsvorschläge (bis auf fehlende USER :D); Danke :)

MFG Bimbes

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du brauchst ein Impressum!

Wie man ein Impressum erstellt findet man hier:

Impressum

Gruß

Nico

4. Bimbes

Bimbes Guest

Hi Nico,

danke für den Hinweis, keine lust ne Strafe zahlen zu müssen ;)
    aber wie kann ich denn bei so einem kostenlosen Forumanbieten (www.foren-max.de) ein Impressum erstellen, weil es soll ja leicht zu finden sein! Ich kann es ja nicht irgendwo in ein Unterforum schreiben,
    also z.B. unter NEWS und dann / IMPRESSUM oder?

MFG Bimbes

5. Nico

Nein. Wenn schon ein Unterforum ganz oben, das Impressum heißt! Das Impressum muss auf der Startseite sichtbar sein!

Gruß

Nico

6. Bimbes

Bimbes Guest

alles klar danke für deine Hilfe, habe bei dem Anbieter (foren-max) jetzt auch mal nachgefragt ob man noch anderster (ein festes) impressum erstellen kann!! mal schauen ob das geht ! auf jeden fall mal danke für den hinweis, gibts noch mehr bewertungen? oder verbesserungsvorschläge?

MFG Bimbes (Kai)

7. Nico

Du hast viel zu viele Unterforen. Das wirkt unübersichtlich!

Gruß

Nico

8. Bimbes

Bimbes Guest

also die homezone Phoenix verschwindet sobald die Hp fertig ist!
    könnte evtl. noch 1-2 themengebiete etwas mehr zusammenfassen, möchte es aber nicht zu allgemein gestalten!

9. Nico

Fasse doch die ganzen Programmiersprachen zu einem "Programmier"-Forum zusammen!

Gruß

Nico

10. #10 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Am Anfang würde ich nie so viele Unterforen machen..

mit der Zeit wenn du mehr User hast,kannste auch mehr Foren einrichten!

Ich würde jetzt erst mal für User sorgen und vll. noch am Design was machen!

11. Bimbes

Bimbes Guest

HI,

könntet ihr euch nochmal mein forum anschauen?
    Ich meine jetzt wegen dem Impressum, ist das so ok?
    hab ich auch alles reingeschrieben, was man braucht?
    habs jetzt nach eurem muster gemacht !
    Hab das Impressum jetzt in die Forenbeschreibung eingefügt, somit ist es auf jeder seite !!!

MFG Bimbes (Kai)

12. Bimbes

Bimbes Guest

So habs jetzt nochmal zusammengefasst, also programmieren, und Homezone Phoenix hab ich ganz nach unten geschoben, dachte das ist vllt. nicht für jeden interessant...dann hab ich impressum.....noch was zu verbessern? vllt. fällt jemand noch was auf :D
    ansonsten könnt ihr euch ruhig mal anmelden, oder meint ihr das es besser wäre, wenn auch gäste was schreiben können? Vllt. wirds dann schneller voll ? wars bei euch auch so?

13. Nico

Ich sehe aber kein Impressum! Es muss auch für Gäste zugänglich sein!

14. Bimbes

Bimbes Guest

also wenn ich uneingeloggt auf meine seite gehe, sehe ich das impressum trotzdem und kann es auch anklicke und kommt dann auf den thread mit dem impressum !!
    versuch es bitte nochmal, müsste eigentlich gehen !

15. Nico

Aaah! Ich Trottel hab es übersehen... ^^

*** OFF TOPIC ***

kennst du Bopfingen? Deiner PLZ nach kommst du auch aus BW!

16. Bimbes

Bimbes Guest

gut das du's jetzt siehst :D

und nein leider nicht, was hat das für ne PLZ?
    aber ja ich komm auch BW ;)
    20min entfernt von karlsruhe!!

Thema:

PC- Community

Die Seite wird geladen...

PC- Community - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...