PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von vincero, 03.02.2011.

  1. #1 vincero, 03.02.2011
    vincero

    vincero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    ich habe folgendes Problem:

    Ich bekomme keine WLan Verbindung vom Laptop mit einer Siemens PC Card 54 zur FritzBox 7113 (1und1)
    Bei den verfügbaren Netzwerkverbindungen wird die Fritzbox angezeigt; aber wenn ich auf verbinden geht und den Netzwerkschlüssel eingebe, kommt keine Verbindung zustande!!!

    Habe das Laptop meines Bekannten jetzt zu mir nach Hause genommen und das Ganze mit meiner Fritzbox 7170 (Alice) versucht und es funktioniert.

    Woran kann es liegen, dass ich zur 7113 keine Verbindung bekomme???

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könnte!!!!
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke, dass die Siemens-Karte defekt ist, oder der Treiber wurde nicht richtig installiert.
    Ziehe die Karte ab.
    Suche den Treiber in der Systemsteuerung>Software und deinstalliere ihn.
    Installiere zuerst den Ccleaner und räume die Registry auf.
    Die Karte bleibt draußen!
    Jetzt zuerst den Treiber installieren und nach Aufforderung die Karte einschieben (oder eventuell erst nach einem Neustart)

    Welches Betriebssystem hast Du (wenn XP, welches SP?)
     
Thema: PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens pc card 54 treiber

    ,
  2. siemens pc card 54 treiber 1&1

    ,
  3. gigaset pc card 54 keine verbindung zur fritzbox

    ,
  4. pc card 54 verbindung,
  5. fritzbox 7113 kein internetzugriff,
  6. pc card 54 deinstallieren
Die Seite wird geladen...

PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...