PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung

Diskutiere PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo!!! ich habe folgendes Problem: Ich bekomme keine WLan Verbindung vom Laptop mit einer Siemens PC Card 54 zur FritzBox 7113 (1und1) Bei den...

1. #1 vincero, 03.02.2011
    vincero

vincero Neuer Benutzer

Hallo!!!
    ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme keine WLan Verbindung vom Laptop mit einer Siemens PC Card 54 zur FritzBox 7113 (1und1)
    Bei den verfügbaren Netzwerkverbindungen wird die Fritzbox angezeigt; aber wenn ich auf verbinden geht und den Netzwerkschlüssel eingebe, kommt keine Verbindung zustande!!!

Habe das Laptop meines Bekannten jetzt zu mir nach Hause genommen und das Ganze mit meiner Fritzbox 7170 (Alice) versucht und es funktioniert.

Woran kann es liegen, dass ich zur 7113 keine Verbindung bekomme???

Wäre super wenn Ihr mir helfen könnte!!!!
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich denke, dass die Siemens-Karte defekt ist, oder der Treiber wurde nicht richtig installiert.
    Ziehe die Karte ab.
    Suche den Treiber in der Systemsteuerung>Software und deinstalliere ihn.
    Installiere zuerst den Ccleaner und räume die Registry auf.
    Die Karte bleibt draußen!
    Jetzt zuerst den Treiber installieren und nach Aufforderung die Karte einschieben (oder eventuell erst nach einem Neustart)

Welches Betriebssystem hast Du (wenn XP, welches SP?)

Thema: PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens pc card 54 treiber

,
  2. siemens pc card 54 treiber 1&1

,
  3. gigaset pc card 54 keine verbindung zur fritzbox

,
  4. pc card 54 verbindung,
  5. fritzbox 7113 kein internetzugriff,
  6. pc card 54 deinstallieren
Die Seite wird geladen...

PC Card 54 mit Fritzbox 7113 - keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...