PC braucht jahre und hackt und spinnt ständig

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von casalady, 06.11.2007.

  1. #1 casalady, 06.11.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja was soll ich noch sagen? Mein PC spinnt einfach in letzter Zeit. Ich lasse Antivir jeden Tag durchlaufen. Hatte ZoneAlarm drauf und Spypot. Aber nichts hilft. Mein PC spinnt immer noch. Habe ich Würmer drauf? Trojaner? Warum hackt mein Pc und spinnt so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 06.11.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Vlt solltest Du nur mal Deinen PC aufräumen.Lösche mal alle Deine temp Ordner und temporary Internetfiles.

    Oder schau einfach mal hier :

    Mein PC lahmt

    Dann kannst du auch mal ein Highjack log posten.
     
  4. #3 ReinMan, 06.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. #4 undertaker, 07.11.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Aber bitte in einem eigenen Ordner reinpacken und evtl auch den Namen ändern in :

    test.com


    Das Wort test kanst Du beliebig ändern,aber .com sollte es dann schon sein.Dann wird auch manches gefunden,was sonst nicht gefunden wird.
     
  6. #5 wolfheart, 08.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey casalady,

    Vielleicht kannst Du für uns das "spinnen" ein bißchen deutlicher definieren. Denn wenn der Doktor die Symptome kennt, dann kann er die Therapie besser einleiten. Was fehlt Deinem Rechner denn genau oder besser gesagt, wodurch zeigt er Dir, das es ihmnicht gut geht?
    Der Link von Undertaker ist schon mal ein guter Anfang und die Bitte von ReinMan um einen Logfile vin Hijackthis ist auch nicht schlecht.
     
  7. #6 xphantom0815x, 08.11.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage, warum sollen sich die Leite HiJackThis von chip.de runterladen? Auf der www.hijackthis.de gibt es das Tool doch auch und ist auch immer Aktuell und dort kann man die Logfile auch gleich auswerten...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 08.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum nicht von Chip.de ?? ist eine vertrauliche Quelle. Viele meiner Links stammen von Chip und dort hab ich auch Hijackthis gefunden. Das Logfile werten wir aus und sagen den Usern was sie fixxen müssen. So können wir ihnen ihr Problem wenn denn eins besteht noch gleich erklären ohne das sie das alles mit einem mal machen müssen.
     
  10. #8 xphantom0815x, 08.11.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja grad so, als wäre hijackthis.de nicht vertraulich, aber ist ja auch wurscht, hat ja nix mit dem Topic hier zu tun - Schwamm drüber
     
Thema: PC braucht jahre und hackt und spinnt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner spinnt dauernd

Die Seite wird geladen...

PC braucht jahre und hackt und spinnt ständig - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...