PC braucht extrem lange,oder geht gar nicht!! HILFE!!

Diskutiere PC braucht extrem lange,oder geht gar nicht!! HILFE!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bin neu hier, und habe (für mich) ein großes Problem: Und zwar ist mein PC extrem langsam, gleich nach´m hochfahren braucht er ´ne...

1. #1 hater100, 27.10.2005
    hater100

hater100 Guest

Hallo!

Bin neu hier,

und habe (für mich) ein großes Problem:

Und zwar ist mein PC extrem langsam, gleich nach´m hochfahren braucht er ´ne ewigkeit um ein (egal welchen/s) Ordner/Fenster zu öffnen, meistens aber geht gar NICHT´s mehr auf! Es kommt ständig die cursorSanduhr wenn Ich etwas anklicke!!
    Dann reagiert garnichts mehr NICHTS!! :roll: Muss manuell ausgeschaltet werden.

Hier die Daten des PC`s:

- AMD Athlon 1200 Mhz
    - 128 MB SD-RAM Arbeitsspeicher
    - nvida TNT2 Pro grafikkarte oder so
    - 200 GB Festplatte v. Western Digital (wurde v. kurzem
    eingebaut, System funktionierte aber mit der)
    - Windows XP Professional

Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus!! Gruß!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC braucht extrem lange,oder geht gar nicht!! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

PC braucht extrem lange,oder geht gar nicht!! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)