pc braucht ca. 4-5min zu runterfahren

Diskutiere pc braucht ca. 4-5min zu runterfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Hab nun schon seitk napp 1 einhalb jahren meinen PC: AMD Athlon 2500+ übertaktet auf 3200+ läuft meistens brauch noch einen stärkeren küher....

1. #1 chris x, 02.10.2005
    chris x

chris x Benutzer

Hi

Hab nun schon seitk napp 1 einhalb jahren meinen PC:

AMD Athlon 2500+ übertaktet auf 3200+ läuft meistens brauch noch einen stärkeren küher.
    Geforce FX 5900xt
    1024 mb ´Ram mit 400 mhz
    und 160 GB ATA
    ach und 400 wtt netzteil.

Nur hab isch seit dem ich den pc habe das problem das er beim runter fahren so ca.5 min braucht bis er runter gefahren ist. Am schluss kommt immer nosch eine Fehler meldung irgend was mit navas.exe oder so ähnlich.hatt zufällig einer von euch eine idee woran das liegt?

P.S klasse Forum hier

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo chris-x,

die Fehlermeldung ist an der Stelle doch sehr interessant. Du solltest pausieren und dir die Meldung aufschreiben und hier posten.

vlg

Thema:

pc braucht ca. 4-5min zu runterfahren

Die Seite wird geladen...

pc braucht ca. 4-5min zu runterfahren - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)