PC braucht 1/4-Stunde um zu starten, obwohl er neu ist.

Diskutiere PC braucht 1/4-Stunde um zu starten, obwohl er neu ist. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @all Also ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen PC zusammengeschraubt hab und Win Xp installiert. Doch nachdem ich Treiber, Antivir,...

  1. #1 MyNaMeIsNoBoDy, 11.06.2007
    MyNaMeIsNoBoDy

    MyNaMeIsNoBoDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir einen PC zusammengeschraubt hab und Win Xp installiert.
    Doch nachdem ich Treiber, Antivir, Zonealarm und Speedfan installiert habe startet das Ding so langsam das einem die Augen einpennen^^????
    Erst bootet er ganz normal doch dann seh ich bloss das Hintergrundbild, nix mit Taskleiste oder Icons. Nach einer Viertelstunde startet er dann als wär nichts gewesen. Von Zeit zu Zeit stockt er dann nur ein bisschen aber sonst alles i.O.

    Noch ein paar Details:
    -Komponenten Klickst du: Ist das ne gute Wahl?
    -Windows is noch nicht aktiviert :D
    -k.A. vilt habe ich auch einen Treiber vergessen hab nur Treiber für Mobo und Graka installiert

    hehe sry falls das Link noch net klar is:
    Intel Core2Duo E6600
    Asus P5N32-E SLI (nforce680i SLi)
    Corsair Twin2X2048-6400C4
    Samsung HD501LJ, 500GB
    eVGA nVidia 8800GTS
    LG GSA-H42N
    Be Quiet Dark Power BQT P6-Pro 530W
    Zalman CNPS9500
    2mal Aerocool Turbine 1000
    Thermaltake Matrix (Midi)

    thx im voraus
    Nobody
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ehm^^ Zonealarm und Antivir sind ja zwei Antivir Progs oder?
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Zonealarm, wird bei ihm wohl die Firewall sein.


    Probier mal wenn die Taskleiste nicht kommt,
    Strg + Alt + Delete zu drücken,
    dann auf "Datei" und auf "Neuer Task"
    Dann explorer.exe eingeben und OK.

    Kommt Dann die Tastleiste und die Icons?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lade dir mal die Aktuellen Treiber für
    dein Mainbord Grafikkarte runter und
    instaliere sie !

    Und Aktiviere Windows das kanns auch sein ;)
     
  6. #5 MyNaMeIsNoBoDy, 11.06.2007
    MyNaMeIsNoBoDy

    MyNaMeIsNoBoDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Langsamer start

    oke werd ich mal probieren
    thx für die schnelle Antwort

    Nobody
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Die Windows aktivierung kanns eigentlich auch nicht sein.
     
  9. #7 MyNaMeIsNoBoDy, 17.06.2007
    MyNaMeIsNoBoDy

    MyNaMeIsNoBoDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    PC braucht 1/4-Stunde um zu starten, obwohl er neu ist

    Danke das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst xD Windows hat halt auch Vorteile.^^

    thx trotzdem
     
Thema:

PC braucht 1/4-Stunde um zu starten, obwohl er neu ist.

Die Seite wird geladen...

PC braucht 1/4-Stunde um zu starten, obwohl er neu ist. - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...