PC brauch EWIG zum Booten!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schnuff89, 21.03.2007.

  1. #1 Schnuff89, 21.03.2007
    Schnuff89

    Schnuff89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Bitte helft mir! Ich hab ein Problem:

    Mein PC brauch ca. 10 min zum Booten. Anfangs ist alles ganz normal, der Win XP bootscreen kommt u. der Ladebalken wird voll. Danach aber wird mein Bildschirm ganz Schwarz. Bis dann der LogOn kommt dauert es wie gesagt ca. 10 min.

    Was kann ich dagegen tun???

    Mein PC:
    Fujutsi Siemens
    CPU: Intel Pentium 4, 2.8 GHZ
    Arbeitspeicher: 1,5 GB
    Windows: WinXP proffessional

    Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter...! Ich hab auch schon ein paar mal Windows neu Aufgesetzt, aber das bringt auch nix! Die erste Zeit funktioniert alles und dann nach 1-2 Wochen hab ich wieder das Selbe Problem!!!

    Danke im Vorraus

    MFG
    tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spitzenhaut, 21.03.2007
    spitzenhaut

    spitzenhaut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal mit Bootvis vielleicht
    hier
     
  4. Kampy

    Kampy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein dass es was mit dem Netzwerk zu tun hat? Ich habe gehört bei Fehlern in dem Bereich verzögert das die Bootdauer extrem.
     
  5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn nach dem neuaufsetzen von windows das system gut läuft, dann liegt es nicht am netzteil. :)

    ich vermute das du dir irgendwas einschleppst an viren oder trojaner.
    check das mal mit einem antivir, einem adaware, spybot und mach auch mal ein hijackthis.

    hijackthis---->klick
    spybot------->klick
    adaware---->klick
     
  6. #5 Stefan123, 22.03.2007
    Stefan123

    Stefan123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mh also bei mir wars auch so..

    und als ich dann ma neue mainboard und grafikkarten treiber draufgepackt habe gings alles ohne probs!
     
Thema: PC brauch EWIG zum Booten!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp booten pause

Die Seite wird geladen...

PC brauch EWIG zum Booten!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...