PC bootet von keinem Medium mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nayami, 27.07.2007.

  1. Nayami

    Nayami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Haben hier einen PC, der von keinem Medium mehr booten will.
    Weder von CD-ROM, noch von Diskette.
    BIOS-Boot-Reihenfolge wurde jeweils richtig eingestellt, die CD-Roms und Disketten sind eindeutig bootbar.
    Es wurden auch schon mehrere diverse Laufwerke ausprobiert und ein Reset des BIOS gemacht.
    IDE-Kabel wurden auch ausgetauscht.
    Wissen nicht mehr weiter.
    Um eine Lösung vorweg zu nehmen: BIOS-Update ist nicht möglich, da wir ja nicht booten können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 27.07.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Es hat aber mal Funktioniert oder?

    Wen ja, wurde irgend was am PC geändert zum Zeitpunkt wie die Probleme aufgetaucht sind.
     
  4. Nayami

    Nayami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es hat ca. `ne halbe Stunde vorher noch funktioniert.
    Haben aber nichts an der Hardware geändert und nur von der einen bootbaren CD zur anderen gewechselt (war aber keine Linux-Live-Distribution).
    Vielleicht hat eine der bootbaren CDs das BIOS irgendwie ziemlich mitgenommen. Jedoch können wir es auch nicht mehr flashen ohne "Bootfähigkeit". Jemand da eine Idee außer neues Board oder Chip kaufen?
     
Thema: PC bootet von keinem Medium mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet von keinem medium

    ,
  2. laptop bootet von keinem medium

    ,
  3. pc boote von keinem medium

    ,
  4. pc kann von keinem medium booten,
  5. notobook bootet von keinen medium mehr,
  6. computer bootet von keinem medium,
  7. pc startet von keinem medium,
  8. pc bootet keinem medium
Die Seite wird geladen...

PC bootet von keinem Medium mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...