PC bootet von allein neu

Diskutiere PC bootet von allein neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich weiß nciht ob es der richtige Thread ist, wusste aber sonst nicht wohin. Folgendes Problem, bin vor kurzem umgezogen, seitdem geht...

  1. #1 DarkEvil20, 10.09.2008
    DarkEvil20

    DarkEvil20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nciht ob es der richtige Thread ist, wusste aber sonst nicht wohin.

    Folgendes Problem, bin vor kurzem umgezogen, seitdem geht der Rechner immer wieder einfach aus und bootet neu.

    Folgendes habe ich schon gemacht:

    Mainboard, RAM, und CPU-Lüfter gewechselt.

    Dachte erst sei ein Ram Fehler. War es nicht, dann dachte ich Mainboard Fehler, auch nicht. Nach dem ich nun Mainboard und Ram gewechselt habe, wurde die CPU zu heiß, der Lüfter war im Arsch, habe neuen drauf, folge CPU ist bie 30 statt 90 grad.

    CPU in anderem Board getestet, in einem anderen Rechner, kein Problem.

    Meine Vermutung ist jetzt das das Netzteil schrott ist.

    Habe mal den automatischen Neustart deaktivier tund bekomme folgenden Bluescreen:

    0x0000008E ( 0xC000001D , 0xB9BFEF92, 0xA97D7B50)

    tdrpman.sys 0x00000000 , in B9BEB000
    ----------------------------------------------------------------

    Mein System:
    Asus P5Q
    4GB OCZ Platinum Edition DDR2 800 auf 4-4-4-15
    Intel Core2DUO E6850
    Club3D Ati Radeon HD3872 512 MB
    WD 320GB @ 7200
    Windows XP
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten lädst du dir alle aktuellen Treiber runter und installierst sie. Kannst auch die bereits installierten deinstallieren und erneut installieren.

    Hardware schon getestet ? deine HDD wie in dem anderen Forum empfohlen wurde ?
     
Thema: PC bootet von allein neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf meinem Computer taucht von allein ein Rechner auf

    ,
  2. computer neu start von allein

Die Seite wird geladen...

PC bootet von allein neu - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...