Pc bootet seit gestern sehr komisch

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 24.03.2009.

  1. #1 Goddy123, 24.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den pc starte kommt alles wie gewohn aber die grünen balken laufen jez 23 mal durch danach wird der bildschirm schwarz und es dauert nochma 20 sekunden dann is erst mein desktop zu sehen woran liegt das ich hab tuneup installt liegt das an dem programm ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 24.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    an dem programm tuneup liegt es nicht denn ich habe es auch

    hast du den startbilschirm bzw. den anmeldebilschirm mit tuneup geändert?
     
  4. #3 Goddy123, 24.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich nich is noch alles auf standart ...
     
  5. #4 Goddy123, 24.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    so hab jez defragmentiert und tune up runtergeschmissen und bios zurückgesetzt auf standart vllt war da ja was falsch ma schaun ob er jez wieder "normal" bootet -.-
     
  6. #5 FastKilleR, 27.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Viele Sagen (weiss net ob das stimmt) das TuneUp eigentlich das gegenteil verursachen kann...

    Also ich würde mal versuchen mit cmd
    defrag c: -b

    Damit defragmentierst du die Bootdateien vielleicht hilft es dir.


    Viel Glück :)
     
Thema: Pc bootet seit gestern sehr komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bootet merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Pc bootet seit gestern sehr komisch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...