Pc bootet nur abgesichert - dann aber 8 Desktops

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von problemmitamilo, 09.06.2010.

1. #1 problemmitamilo, 09.06.2010
    problemmitamilo

problemmitamilo Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem, der Pc (Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548, Windows Vista 32 bit) will einfach nicht mehr booten.

Eigentlich fängt das Problem auch schon früher an. Wenn man ihn anschaltet, erscheint alles bis zu 8 mal neben und übereinander ... hab hier ein Bild davon gemacht.

Normal booten funktioniert überhaupt nicht, abgesichtert schon, aber dann auch mit 8 Desktops, und extrem niedriger Auflösung, dass man kaum was lesen kann.

Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte, bzw. wie ich es behebe ?

(Er ist soweit ich weiß nicht heruntergefallen, und auch kein Wasserschaden)

Ich wäre wirklich für jede Hilfe extrem dankbar !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ludf

ludf Gesperrte Benutzer

Hmm

Versuch mal die Reparaturfunktion.

4. #3 problemmitamilo, 09.06.2010
    problemmitamilo

hab ich schon versucht ... bringt nix ... also die reparatur ohne System DVD ... diese besitz ich nämlich nicht.

5. #4 EliteSoldier2010, 09.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

versuch mal ne live cd.

Kommt der bildschirm denn sofort in 8 teilen oder sofort??

6. #5 problemmitamilo, 10.06.2010
    problemmitamilo

Von anfang an =(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EliteSoldier2010, 10.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dann wirc wahrxcheinlich deine gpu kaputt sein.

Du wirst dir wohl ein neues notebook kaufen müssen.
    Warte man aber auch noch auf andere meinungen.

9. #7 commander_5000, 10.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

grafiktreiber aktualisiert?

Thema:

Pc bootet nur abgesichert - dann aber 8 Desktops

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nur abgesichert - dann aber 8 Desktops - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...