PC Bootet nicht

Diskutiere PC Bootet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe gestern XP neu Installieren wollen allerdings hat der PC bei 94% den Geist Aufgegeben. Seit her Bootet der PC nicht...

  1. #1 Master_Chief, 16.01.2008
    Master_Chief

    Master_Chief Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern XP neu Installieren wollen allerdings hat der PC bei 94% den Geist Aufgegeben. Seit her Bootet der PC nicht mehr. Habe mein Vorheriges Betriebssystem gelöscht und denke jetzt dass der PC nicht Bootet weil er kein Betriebssystem mehr hat.

    WAs kann ich tun???

    Danke für eure Antworten!

    Gruss Chief
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was erscheint auf dem Bildschirm, wenn du versuchst den Computer zu starten?

    Bleibt er schwarz?
    Piept irgendetwas?
    Kommt eine Meldung mit "No Boot Device"?
     
  4. #3 Master Chief, 16.01.2008
    Master Chief

    Master Chief Guest

    Anzeige ist "No Signal Input"
     
  5. #4 Philipp_Vista, 16.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich würde mal ein Bios-Reset durchführen.
    Und danach noch mal probieren....

    Ich glaube aber das eine Hardware defekt ist.
     
  6. #5 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten tauscht du mal das VGA oder DVI Kabel aus. Dann guckst du ob dein Monitor auch richtig angeschlossen ist und deine Grafikkarte richtig im Steckplatz sitzt. Zur Not nimm sie nochmal raus und steck sie nochmal in den Slot und steck den Monitor wieder drann.
     
Thema:

PC Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...