PC Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_Chief, 16.01.2008.

1. #1 Master_Chief, 16.01.2008
    Master_Chief

Master_Chief Guest

Hallo zusammen,

ich habe gestern XP neu Installieren wollen allerdings hat der PC bei 94% den Geist Aufgegeben. Seit her Bootet der PC nicht mehr. Habe mein Vorheriges Betriebssystem gelöscht und denke jetzt dass der PC nicht Bootet weil er kein Betriebssystem mehr hat.

WAs kann ich tun???

Danke für eure Antworten!

Gruss Chief

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was erscheint auf dem Bildschirm, wenn du versuchst den Computer zu starten?

Bleibt er schwarz?
    Piept irgendetwas?
    Kommt eine Meldung mit "No Boot Device"?

4. #3 Master Chief, 16.01.2008
    Master Chief

Master Chief Guest

Anzeige ist "No Signal Input"

5. #4 Philipp_Vista, 16.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich würde mal ein Bios-Reset durchführen.
    Und danach noch mal probieren....

Ich glaube aber das eine Hardware defekt ist.

6. #5 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten tauscht du mal das VGA oder DVI Kabel aus. Dann guckst du ob dein Monitor auch richtig angeschlossen ist und deine Grafikkarte richtig im Steckplatz sitzt. Zur Not nimm sie nochmal raus und steck sie nochmal in den Slot und steck den Monitor wieder drann.

Thema:

PC Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...