PC bootet nicht

Diskutiere PC bootet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leut. Meine mutter hat einen eigenen pc, der sich aufgehängt hat, dann hat er sich neu gestartet und jetzt fährt er nicht mehr hoch, da er von...

1. beo

beo Guest

Hi leut.

Meine mutter hat einen eigenen pc, der sich aufgehängt hat, dann hat er sich neu gestartet und jetzt fährt er nicht mehr hoch, da er von der festplatte nicht mehr bootet!!! ?( ich hab keine ahnung an was das liegen kann kann mir da jemand helfen???

MFG
    Beo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,
    Wenn du meinst da schau ob die Fetsplatte im Bootmager
    dabei steht:

-Schalte den PC ein
    -Gleich danach die Entf taste ein paar mal drücken
    - dann müsstes du im Bios sein
    - da suche nach den Menü
    - first boot
    - second boot
    - thrind boot

ganu oben bei First boot stellst du die Festplaate
    ein bei den ander CD und Floppy

Danach F10 Drücken Enter (Speicher)

Thema:

PC bootet nicht

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...