Pc bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beehni, 17.03.2007.

  1. Beehni

    Beehni Guest

    Guten Tag,
    ich hab ein Problem mit meinem Computer. Mein Pc startet nicht.

    Wenn ich Meinen Pc Anschalte, wenn alle Teile eingebaut sind kommt 5 sekunden nichts, dann piept es 2-3 sek, dann 2-3 sek pause und andschließend piept er durchgehenden in abständen, die kleiner als eine Sekunde sind. Netzteillüfter und CPU Lüfter sind an.

    Wenn ich alles Ausbau außer logischerweise dem Board piept es ca. 2-3 sek dann 4 sek pause und piept wieder 2-3 sek. Und dann immer weiter in dieser Reihenfolge. Netzteillüfter und CPU Lüfter sind an.

    Wenn ich einen "Ramriegel" einsetz piept es wieder kommt 5 sekunden nichts, dann piept es 2-3 sek, dann 2-3 sek pause und andschließend piept er durchgehenden in abständen, die kleiner als eine Sekunde sind. Netzteillüfter und CPU Lüfter sind an. Wenn ich dazu noch die GraKa einbau ists das gleiche.

    Ein Bild erscheint wenn die Grafikkarte mal eingebaut ist nicht. Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass mein Pc bevor er garnichtmehr anging auch immer sehr instabil war und öfters mal mit bluescreen abgestürzt ist.


    Hier noch die Daten:


    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]----------------------------------------------------------- -

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer MEINER-EB49AF00
    Ersteller Benjamin
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2006-10-28
    Zeit 20:45


    --------[ Übersicht ]----------------------------------------------------------- ----------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MEINER-EB49AF00
    Benutzername Benjamin

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (07/29/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YEHM007399)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD2500JD-22HBB0 (232 GB, IDE)
    Festplatte WDC WD2500JD-00HBB0 (232 GB, IDE)
    Festplatte Generic CF Card CF USB Device
    Festplatte Generic MS Card MS USB Device
    Festplatte Generic SD Card MMC/SD USB Device
    Festplatte Generic SM/XD Card SM USB Device
    Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-109 (DVD+R9:6x, DVD-R9:6x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 121491 MB (82663 MB frei)
    D: (NTFS) 113066 MB (111884 MB frei)
    E: (FAT32) 3906 MB (1837 MB frei)
    F: (NTFS) 238464 MB (238390 MB frei)
    Speicherkapazität 465.7 GB (424.6 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte NETGEAR WG111 802.11g Wireless USB2.0 Adapter (192.168.1.3)
    Netzwerkkarte VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter
    Modem Agere Systems PCI Soft Modem

    Peripheriegeräte:
    Drucker Fax
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte NETGEAR WG111 802.11g Wireless USB2.0 Adapter
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. Beehni

    Beehni Guest

    Hab ich schon mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht.
     
  5. #4 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Beehni

    Beehni Guest

    wiederholt (endlos) - Speicherfehler
    alle anderen beep(s) - Speicher

    Diese beiden könntens sein, da es die einzigen sind, die endlos laufen.
     
  7. #6 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir das programm memtest.
    entweder aus den internet, auf der knoppix-cd, oder von der UBCD.

    den test dann 2h laufen lassen. wenn fehler auftreten, dann ist der ram hiüber.

    ansonsten mal den ram ziehen und wieder einsetzen. es könnten auch kontaktprobleme sein.

    biosreset durchführen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7046 startet nicht

    ,
  2. medion pc ms 7046 bootet nicht

    ,
  3. ms 7046 5 sek piepton

    ,
  4. msi 7046 von usb booten geht nicht,
  5. msi 7046 usb booten,
  6. ms 7046 mit p4 startet nicht,
  7. medion ms-7046 startet nicht,
  8. ms-7046 usb booten,
  9. msi ms 7046 pieptöne,
  10. ms-7046 bootet nicht,
  11. ms-7046 piep,
  12. msi ms-7046 piepen,
  13. ms-7046 usb booten geht nicht
Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...