PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von frank-04, 07.07.2006.

  1. #1 frank-04, 07.07.2006
    frank-04

    frank-04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Rechner bootet nicht mehr.

    kein POST Screen, keine Beep Töne, Lüfter laufen.

    Habe dann einen neuen Prozessor eingebaut. Ist dann ohne Probleme hochgefahren.
    Am nächsten Tag jedoch die gleichen Probleme wie oben geschildert.

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

    Hardware:

    AMD Athlon 1200
    Mainboard Abit KT 7 Raid
    768 MB SDRAM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du die chance mal ein anderes netzteil tu nehmen?
    würde darauf tippen, wenn der bildschirm schwarz ist ohne blinkendem cursor
     
  4. #3 frank-04, 08.07.2006
    frank-04

    frank-04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,

    Vielen Dank für den Hinweis,

    Habe ein neues Netzteil in meinen Pc eingebaut.

    Fehler leider immer noch vorhanden. Bootet nicht????

    Vielleicht hast Du noch einen anderen Tipp?

    Viele Grüße

    frank-04
     
  5. #4 Ostseesand, 08.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    resette mal das bios, auf standarteinstellung
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC bootet nicht

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...