PC bootet nicht..

Diskutiere PC bootet nicht.. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, war gestern Abend noch am PC und alles lief super.. Heute morgen den PC angemacht und er bootet nicht. Die Lüfter vom...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    war gestern Abend noch am PC und alles lief super..
    Heute morgen den PC angemacht und er bootet nicht.
    Die Lüfter vom Mainboard, Netzteil, Grafikkarte laufen alle aber ich kriege keine Bild am Bildschirm und das Mainboard piept nicht mehr.
    VGA Kabel ist richtig verbunden. Ich benutze imom. Windows 7.

Ja weiß wirklich nicht woran es liegen kann, denn kaputt kann eigentlich nichts sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hoffst du, ausschliessen kann man das aber nicht....
    Meist gehen die Komponenten gerade dann kaputt, wenn man es nicht gebrauchen kann oder es nicht erwartet.

Wenn der Rechner nicht einmal den typischen Beep beim Einschalten von sich gibt, dann solltest du den Sitz aller Komponenten mal pruefen und ggfs. mal den Speicher abziehen/neu einsetzen.

4. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hab einfach mal alles abgesteckt und wieder alles fest angesteckt und alle Kabel kontrolliert. Danach den PC ausgesaugt und anschließend die Bios Batterie für 10 Minuten entfernt, mittlerweile läuft wieder alles :)

Thema:

PC bootet nicht..

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht.. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung