PC Bootet nicht von CD :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jack456, 30.08.2008.

1. #1 jack456, 30.08.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hab n problem ... : Ich hab mir nen neuen PC zugelegt und wolte es heute gleich mal Testen ... Also hab ich im BIOs die Bootreihenfolge verändert und auf Boot from other Device eingestellt. Jetzt das Problem : Also hab die CD reingeschmissen und was läuft? Nix :( kann mir einer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hast du jetzt nun in cd laufwerk ausgewählt in der bootreihenfolge oder nicht? normalerweise sollten da auswahlmöglicheiten sein wie hdd-0, cd-rom usw

dann hier cd-rom auswählen. dann speichern, neu starten und dann irgendwann wenn es angezeigt wird eine taste drücken.

4. #3 jack456, 30.08.2008
    jack456

genau so gemacht geht net .... :D

5. Iceman

mach mal ein bild von dem bios bildschirm wenn du das ändern willst.

bootet er dann ganz normal windows?

6. #5 jack456, 30.08.2008
    jack456

jupp ... aber meie Digicam is kaputt :D

7. #6 jack456, 30.08.2008
    jack456

So siehts aus , einfach das bei Boot 1 CD steht und bei Boot 2 HDD steht

und other boot device auf enable is ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Iceman

warum das? lass das so, stell nur das cdrom ein und den rest auf disabled

EDIT: was kannst du denn unter "hard disk boot priority" einstellen? (2. von oben)

10. #8 jack456, 30.08.2008
    jack456

ok werds morgen versuchen , bin schon müde ...

Thema:

PC Bootet nicht von CD :(

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht von CD :( - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...