PC Bootet nicht von CD :(

Diskutiere PC Bootet nicht von CD :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab n problem ... : Ich hab mir nen neuen PC zugelegt und wolte es heute gleich mal Testen ... Also hab ich im BIOs die Bootreihenfolge verändert...

  1. #1 jack456, 30.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hab n problem ... : Ich hab mir nen neuen PC zugelegt und wolte es heute gleich mal Testen ... Also hab ich im BIOs die Bootreihenfolge verändert und auf Boot from other Device eingestellt. Jetzt das Problem : Also hab die CD reingeschmissen und was läuft? Nix :( kann mir einer helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hast du jetzt nun in cd laufwerk ausgewählt in der bootreihenfolge oder nicht? normalerweise sollten da auswahlmöglicheiten sein wie hdd-0, cd-rom usw

    dann hier cd-rom auswählen. dann speichern, neu starten und dann irgendwann wenn es angezeigt wird eine taste drücken.
     
  4. #3 jack456, 30.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    genau so gemacht geht net .... :D
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein bild von dem bios bildschirm wenn du das ändern willst.

    bootet er dann ganz normal windows?
     
  6. #5 jack456, 30.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    jupp ... aber meie Digicam is kaputt :D
     
  7. #6 jack456, 30.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So siehts aus , einfach das bei Boot 1 CD steht und bei Boot 2 HDD steht

    und other boot device auf enable is ...
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    warum das? lass das so, stell nur das cdrom ein und den rest auf disabled


    EDIT: was kannst du denn unter "hard disk boot priority" einstellen? (2. von oben)
     
  10. #8 jack456, 30.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ok werds morgen versuchen , bin schon müde ...
     
Thema:

PC Bootet nicht von CD :(

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nicht von CD :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...