pc bootet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Jan91, 05.11.2009.

  1. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    immer wenn ich meinen computer hochfahre und mehr als die platte auf der windows installiert ist angeschlossen habe, bringt er beim hochfahren diese meldung:

    "Reboot or select prober boot device.
    or insert boot media in selected boot device and press a key."

    danach geht gar nichts mehr...

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise kommt die Fehlermeldung wenn die Festplatte nicht erkannt wird..Kabel überprüfen gucken ob alles richtig gejumpert wurde etc. Steht denn deine Festplatte im BIOS auch an richtiger Stelle ? wenn du beim Hochfahren F1 F2 drückst je nachdem welches Mainboard du hast kommst du ins BIOS und kannst nachschauen.
     
  4. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    schön wärs wenn ich ins bios kommen würde aber meine tastatur reagiert da noch gar nicht^^
    kann man des iwie einstellen dass man automatisch ins bios komm ?

    achja, kabel sitzen alle !
     
  5. #4 ReinMan, 05.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein das kann man nicht das musst du manuell machen. Dann würd ich vorschlagen pack mal die Windows Installations CD ins Laufwerk und versuch von der aus zu starten..wenns klappt geh in die Wiederherstellungskonsole und lass Windows reparieren etc....eventuell mal ohne angeschlossene Hardware starten und versuchen ob´s mit einer andern FP ebenso klappt oder nicht klappt.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Jan91',index.php?page=Thread&postID=790418#post790418]kann man des iwie einstellen dass man automatisch ins bios komm ?[/quote]
    Nein, das kann man nicht. Besorg dir für paar euro eine einfache Tastatur mit PS/2-Anschluß, dann kommst du auch ins BIOS.
     
Thema:

pc bootet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

pc bootet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...