PC bootet nicht ohne Windows Cd

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Br4zZ0R, 29.06.2012.

  1. #1 Br4zZ0R, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    Br4zZ0R

    Br4zZ0R Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    und zwa habe ich ein neues problem
    das sich mein pc nicht mehr ohne cd booten lassen will
    "disk boot failure insert system disk and press enter"

    ich habe schon gegoogelt das event. die boot.ini fehlerhalt sein soll oder sowas
    kann das stimmen ? wenn ja wie rep. ich dies wieder ?

    ach ja und ich habe versucht win 98 zu install. aus test zwecken was aber nicht ging
    warum weiß ich auch nicht
    habe wieder vista drauf gehauen und jetz schreibt er mir nur
    "disk boot failure insert system disk and press enter"
    wenn ich die windows cd nicht eingelegt habe


    edit: koennte mein MBR putt sein ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Br4zZ0R, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    Br4zZ0R

    Br4zZ0R Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so und wa habe ich jetz herausgefunden das meine MBR kaput/nicht vorhaden ist
    meine frage ist jetz wie kann ich das wieder fixen

    / FixMbr
    / FixBoot
    / RebuildBcd
    funkt. nicht

    ich verstehe nur das hier nicht

    Bcdedit/export C:\BCD_Backup
    c:
    Starten von CD
    Attrib bcd -s -h - r
    Ren c:\boot\bcd bcd.old
    einen/RebuildBcd

    http://support.microsoft.com/kb/927392/de
     
  4. #3 paule243, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ist ne blöde Idee win 98 zu installieren,
    hast du schon mal im Bios nachgeschaut und im Bootmenü vielleicht, First Boot von CD eingestellt ist??
    wenn ja Umstellen auf entsprechendes Laufwerk !!
    gr.
     
  5. #4 Br4zZ0R, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    Br4zZ0R

    Br4zZ0R Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nein C: ist 1. laufwerk ist 2.
    habe versucht die 2. festplatte die leer ist abzustecken
    und das komische ist wenn die nicht eingesteckt ist erkennt er ueberhaubt keine festplatte im bios
    wie kann ich das verstehen ?


    Edit: das prob. ist das meine MBR kaput/fehlt
    nur leider habe ich keine plan wie ich diese wieder herstellen/rep. kann
    habe schon einiges gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden
     
  6. #5 Leonixx, 30.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann hilft nur eine Neuinstallation. Datensicherung der Systempartition hast du sicherlich regelmäßig durchgeführt. Ein Schädling ist auch nicht auszuschließen. In dem Fall besorge dir z.B. Kaspersky Rescue CD und boote das System damit.
     
  7. #6 paule243, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, sind deine Platten auch richtig gejampert auf Master und Slave!!

    wenn du Betriebssystem auf einer platte aufspielst und später eine zweite einbaust,vielleicht auch auf Master steht,
    kann das schon zu Probleme führen
     
  8. #7 Br4zZ0R, 03.07.2012
    Br4zZ0R

    Br4zZ0R Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja sind sie C: *master D: Slave
     
  9. #8 Br4zZ0R, 03.07.2012
    Br4zZ0R

    Br4zZ0R Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich habe G data 2012 geht das damit auch wenn ja
    was bringt mir das booten mit der ?


    Ps: du vergisst das ich das nicht machen kann da ich das das booten von win brauche :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 03.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eben nicht. Der Rechner bootet von der Kaspersky Rescue Disc und du kannst einen vollständigen Scan auf Schädlinge durchführen.
     
  12. #10 Br4zZ0R, 05.07.2012
    Br4zZ0R

    Br4zZ0R Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab mit g data eine prüfung gemacht
    nichts gefunden


    wie gesagt ich tippe auf 99,99% das meine MBR kaput/fehlt
    leider weiß ich nicht wie ich diese rep. kann ..
     
Thema: PC bootet nicht ohne Windows Cd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht ohne windows cd

    ,
  2. packard bell w7 startet nicht mehr mbr wiederherstellen

    ,
  3. pc bootet nicht ohne return hoch

    ,
  4. pc bootet nicht windows dvd sondern verlangt cd,
  5. was heißt insert system disk bei windows 98 se ohne cd laufwerk,
  6. pc startet nicht ohne cd,
  7. pc bootet ohne windows cd nicht,
  8. pc startet nicht kein windows,
  9. rechner bootet nicht ohne dvd,
  10. pc bootet nicht mehr ohne cd,
  11. windows startet nicht ohne cd,
  12. einen/rebuildbcd,
  13. windows bootet nicht kein cd,
  14. wie rep.ich ein pc,
  15. notfall cd 2.2 boot.ini,
  16. kaspersky notfall cd funktioniert nicht,
  17. packard bell bootet nich von windows pc,
  18. mbrfix mit kaspersky rescue cd,
  19. windows startet nicht boot/bcd,
  20. pc ohne dvd booten,
  21. von der cd booten im bios windows 7,
  22. g data ohne disc neu laden,
  23. hab keine windows cd,
  24. pc bootet nicht mehr ohne win cd,
  25. windows rechner bootet nicht von rescue cd
Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht ohne Windows Cd - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...